Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das Schaf

Pokalsieger 2011
Dann schreib das doch vorher. :D
Mein Papa ist weit abgeschlagen hinter mir :lachweg:
Aber mit der Mannschaft auf Platz 56 ist die von meiner Schwester :floet:
Ich mach die ganze Mannschaft, Aufstellungen etc. und sie tippt :D
Mit meiner "richtigen" Mannschaft bin ich Platz 1300 oder so :floet:
Immerhin noch vor Papa :lachweg:

Letztes Jahr gab es das auch und ich bin mit 4 oder 12 Punkten vor Papa Meister geworden :lachweg: :auslach: ( In unserer Gruppe. So ein Teamspiel wie PTL ;))

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mein Papa ist weit abgeschlagen hinter mir :lachweg:
Aber mit der Mannschaft auf Platz 56 ist die von meiner Schwester :floet:
Ich mach die ganze Mannschaft, Aufstellungen etc. und sie tippt :D
Mit meiner "richtigen" Mannschaft bin ich Platz 1300 oder so :floet:
Immerhin noch vor Papa :lachweg:

Letztes Jahr gab es das auch und ich bin mit 4 oder 12 Punkten vor Papa Meister geworden :lachweg: :auslach: ( In unserer Gruppe. So ein Teamspiel wie PTL ;))

:baseball::baseball::baseball::baseball:

Höh, mir gehts gut - gibt wichtigeres in meinem Leben als der Abstieg meines Lieblingsvereins :) Auch wenn es nicht das ist was ich mir gewünscht habe für die Saison ;)
Ach hexchen. Trotzdem tut es mir für dich leid. :troest: Und nächste Woche spielen wir auch noch gegen euch.

Ps: Sind diese Nürnberger gegen den VFB auch so rüpelhaft umgegangen ? Denn die können ja fast nur Fouls. :nene:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach hexchen. Trotzdem tut es mir für dich leid. :troest: Und nächste Woche spielen wir auch noch gegen euch.

Ps: Sind diese Nürnberger gegen den VFB auch so rüpelhaft umgegangen ? Denn die können ja fast nur Fouls. :nene:

Rüpelhaft, nö, was ich gesehen habe nicht. Nürnberg ist auch nicht rüpelhafter als jede andere Bulimannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben