Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das Schaf

Pokalsieger 2011
Guckt mal hier:
http://www.soccer-fans.de/1-fc-nuernberg/41601-21-spieltag-fc-nuernberg-bayer-04-leverkusen-5.html

princess letzte Beiträge waren : Sorry, aber du spinnst doch. Ballack und Diego sind zwei völlig unterschiedliche Spieler. Ballack wird doch am meisten gefoult. :nene:
und : Diego ist einer der größten Spinner der Bundesliga. Er ist im Gegensatz zu Ballack auch kein Teamplayer.

Deswegen vielleicht ? :gruebel:
Aber die Aussagen vom Prinzesschen sind eher harmlos :floet:

Hier spricht ein Zeitzeuge! :opa:

Daran lags bestimmt nicht.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gutes Stichwort, ich freu mich auch schon auf nächsten Dienstag.

Mit dem neuen Modus hast du ja jetzt im Bezahlfernsehen fast jeden Dienstag und Mittwoch ein CL-Spiel live, oder?

Wer es noch nicht weiß: das Achtelfinale wird mit Hin- und Rückspiel diesmal an ganzen acht Spieltagen ausgetragen. Es sind immer zwei Spiele pro Spieltag, und das ganze zieht sich über 4 Wochen hin - bis Mitte März!

Champions League: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 7. Spieltag - kicker online

lenz

undichte Stelle
Mit dem neuen Modus hast du ja jetzt im Bezahlfernsehen fast jeden Dienstag und Mittwoch ein CL-Spiel live, oder?

Hmm, das hatte ich doch vorhin schon? Also jeweils Mittwochs und Donnerstags mehrere live zur Auswahl oder auch Konferenz. Das nachher nur noch zwei pro Spieltag sind, ist natürlich cool, das wusste ich noch gar nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben