Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas

Gooner
Ich hab noch nie so schlechte Schiedsrichter gesehen wie bei Arsenal - Newcastle gerade..

Rot für Diaby, für die gleiche Aktion gelb für Barton. 2 Newcastle Spieler hätten gehen MÜSSEN, dazu lächerliche Elfmeter. Witzlos. Wenigstens weiß man jetzt, wo Newcastle die 35 Mille für Carroll investiert hat :huhu:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich hab noch nie so schlechte Schiedsrichter gesehen wie bei Arsenal - Newcastle gerade..

Rot für Diaby, für die gleiche Aktion gelb für Barton. 2 Newcastle Spieler hätten gehen MÜSSEN, dazu lächerliche Elfmeter. Witzlos. Wenigstens weiß man jetzt, wo Newcastle die 35 Mille für Carroll investiert hat :huhu:

Nach 4:0-Führung noch 4:4 - da kann aber nicht nur der Schiri dran schuld sein.

Und du hattest recht: ManU kann doch noch verlieren. :top:
 

Litti

Krawallbruder
Was für ein herrlicher Tag. Der FC haut die Bayern weg, Gladbach verliert, die Pillen verlieren, und Barca gewinnt mit drei Messi-Toren. Ich könnte heulen vor Glück.
 

Jonas

Gooner
Nach 4:0-Führung noch 4:4 - da kann aber nicht nur der Schiri dran schuld sein.

Und du hattest recht: ManU kann doch noch verlieren. :top:

Nein, nicht nur.. aber ich wage zu behaupten, dass wir gewonnen hätten, wenn der Schiri nicht 2 Elfmeter geschenkt hätte und Barton zurecht rot bekommen hätte. :)
Aber nichts desto trotz, 4 Punkte sind aufholbar, vor allem, wenn United noch 2 Chelsea, Pool in Anfield, Spurs, City und uns vor sich hat.. aber ich sag lieber nichts, vllt. war das auch wieder der mentale Einbruch der Arsenal Saison. Who knows. :D

Ich hoffe nur, dass Djourou zurückkommt. Squillaci + Koscielny schenken dem Gegner Tore wie nichts, auch wenn Koscielny echt super spielt.. die passen nicht zusammen. Gegen Barca wäre das mies, zumal Nasri ja auch noch ausfällt.. und Eboue gegen David Villa macht mir Sorgen :D

ich wäre übrigens für einen knappen Barca Sieg in der CL, dass wir sie schlagen ist eher unwahrscheinlich und dann kann man sich, ohne deklassiert zu werden, auf Liga, FA Cup und Carling Cup konzentrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben