Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
:fress:





 
T

theog

Guest
Geht nich..... da haben wir nicht für gebaut.... die brauch so mehr behindertengerechtes Wohnen... :nene:

Gute besserung! Meine Oma ist mit 88 an den Treppen runtergefallen, sie wurde operiert, sie sagte dann jeden Tag "Ich werde sterben, ich werde sterben", und lebte noch 10 Jahre weiter...sie ist mit 98 gestorben...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Oh. Hoffentlich geht es deiner Mutter wieder gut. Alles Gute weiterhin. :(

ich wünsche deiner Ma alles gute :troest:

Danke euch beiden :umarm:

Gute besserung! Meine Oma ist mit 88 an den Treppen runtergefallen, sie wurde operiert, sie sagte dann jeden Tag "Ich werde sterben, ich werde sterben", und lebte noch 10 Jahre weiter...sie ist mit 98 gestorben...

Meine Ma ist letztens die Treppen hochgelaufen.... ich habe die Augen zu gemacht.... meine Fresse war das unsicher....
 
Mein Opa wollte mit der Bahn fahren, und ist dann an der Haltestelle zusammengebrochen, er kam dann auf Verdacht von Schlaganfall ins Krankenhaus, war vorher mit meinen Onkel bei seinem Hausarzt. Und das wars ja, da wurde er obwohl er einen Schlaganfall haben konnte, und man da immer schnell handeln muss, musste er in der Praxis 30 min. warten, und die anderen kamen zu erst dran, mit ihrern Erkältungen und Grippen. Unglaublich. Gott sei Dank stellte es sich bei ihm keinen Schlaganfall heraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben