Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nach unserem Scheff geht, sollte die Leibeigenschaft wieder eingeführt werden.
Am liebsten 24 Stunden am Tag hier sein... bei minimaler Bezahlung :hail:

:D :D

So ein Chef hatte ich auch mal. Treu nach dem Motto: "Alles für den Dackel ähhh den Chef alles für den Boss."

Biste 1 Minute zu einer Besprechung zu spät gekommen, hat er Dich vor versammelter Mannschaft lang gemacht, als wenn Du seine Alte gevögelte hättest.

Och unsere höheren Beamten verdienen nicht übel, und mir genügt mein Gehalt auch :D
Also das Verhältnis Gehalt und Arbeit stimmt.

Auf jeden Fall. :top:

Aber wie im irrtümlichen Volksglauben verankert ist es nicht. Beamten arbeiten nichts und bekommen extrem viel Kohle. Zumindest letzteres (;)) ist nicht ganz richtig. In der freien Wirtschaft ist mehr zu holen. Wenn das Glück mitspielt jedenfalls. ;)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auf jeden Fall. :top:

Aber wie im irrtümlichen Volksglauben verankert ist es nicht. Beamten arbeiten nichts und bekommen extrem viel Kohle. Zumindest letzteres (;)) ist nicht ganz richtig. In der freien Wirtschaft ist mehr zu holen. Wenn das Glück mitspielt jedenfalls. ;)

Extrem viel Kohle verdient man in der mittleren und gehobenen Laufbahn nicht, das stimmt - einziges Plus ist die Unkündbarkeit relativ früh.
Aber hätte ich Karriere machen wollen wäre ich niemals in den öD gegangen :)

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:D :D

So ein Chef hatte ich auch mal. Treu nach dem Motto: "Alles für den Dackel ähhh den Chef alles für den Boss."

Biste 1 Minute zu einer Besprechung zu spät gekommen, hat er Dich vor versammelter Mannschaft lang gemacht, als wenn Du seine Alte gevögelte hättest.

Das ist meiner...... hast Du vorher hier in BOR gearbeitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben