Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haengt davon ab, wo man dort arbeitet...:floet: Als Beamter in irgendeinem Büro ist es sicherlich angenehm...:hail:

Das ist in Deutschland nicht anders. Ich hab damals sowohl in einem Landratsamt wie auch in einem Amtsgericht ein Praktikum absolviert, die hatten nichts zu tun und haben sich über die viele Arbeit beschwert und darüber, dass zu wenig Leute hier "arbeiten". :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das ist in Deutschland nicht anders. Ich hab damals sowohl in einem Landratsamt wie auch in einem Amtsgericht ein Praktikum absolviert, die hatten nichts zu tun und haben sich über die viele Arbeit beschwert und darüber, dass zu wenig Leute hier "arbeiten". :D


Seltsam, ich kann mich über zuwenig arbeit auch nicht beschweren im Büro.Wir haben genug zu tun. Nur mal so am Rande. Und ein Amtsgericht das nichts zu tun hat, wo ist das denn bitte ? Gerade dort mangelt es an Personal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben