Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp Heynckes streicht Helmes gegen Gladbach sogar aus dem Kader, will ihn damit ein Denkzettel verpassen, wegen den Wechselgerüchten die Helmes und Wolfsburg betrafen. Oder es ist wirklich schon so weit, das Helmes noch vorm 31 Januar beim Vfl Wolfsburg unterschreibt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja ja, ist ja jetzt auch egal. Was hällst du denn davon ? Nach was sieht es denn für dich aus ?

Keine Ahnung, bin kein Lev-Insider. Tatsache ist, dass Wolfsburg, die eh schon genug Kohle haben (aus den gleichen Gründen wie ihr), jetzt durch den Dzeko-Verkauf noch einen Batzen Kohle dazubekommen hat...

An Leverkusens Stelle würde ich Helmes ja erst am Saisonende abgeben, wenn Schürrle kommt.
 
T

theog

Guest
Alemannia Aachen - Manager: Herr Jonas

------------De Gea--------------
Irola--Casetti--Nunes--Junior Cesar (Alles Talente 80+)
-----------Rodwell---------------
---Ramsey--------Wilshere-------
-Hazard---------------Neymar----
-----------Lukaku----------------

! :D

Paahh...Klopp-nachmacher...:D

PS: Den Neymar hab ich auch...:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben