Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auf jeden fall. :schock: Sein intimes b.z.w privates, sollte keiner ausplaudern. Der Partner könnte hier mitlesen. :floet:

Welcher Partner? Bei mir sind die extremen Sachen schon so lange her, zu den Partnerinnen hab ich meist gar keinen Kontakt mehr.

Am Strand war für mich sogar das erste Mal, irgendwann in den 70ern im Zelt.

Das ausgefallenste aber war wohl in den 80ern in Münster mit so'ner verrückten Künstlerin. Wir liefen im Januar im Schnee durch die Industrieanlagan am Kanalhafen, da hatte sie plötzlich Bock. Im Stehen natürlich, gab ja nix zum draufsetzen oder legen, schon gar nicht bei der Kälte... :D
 

Jonas

Gooner
Welcher Partner? Bei mir sind die extremen Sachen schon so lange her, zu den Partnerinnen hab ich meist gar keinen Kontakt mehr.

Am Strand war für mich sogar das erste Mal, irgendwann in den 70ern im Zelt.

Das ausgefallenste aber war wohl in den 80ern in Münster mit so'ner verrückten Künstlerin. Wir liefen im Januar im Schnee durch die Industrieanlagan am Kanalhafen, da hatte sie plötzlich Bock. Im Stehen natürlich, gab ja nix zum draufsetzen oder legen, schon gar nicht bei der Kälte... :D

Strand in den 70ern klingt super. Auf nem Feld im Sommer wäre auch noch interessant :lachweg: natürlich mit Decke und ausreichend hoher Bepflanzung, sodass keiner zugucken kann. Aber halt unter der Sonne =)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sonst.. hmm, Nähstube im Altenheim? :zahnluec:
Hmm, du erzählst ja hier echt aus dem Nähkästchen... ;)

Situationen, wo ich Angst haben musste, dass jemand was mitkriegt, hatte ich allerdings selten. Bin schon eher für die relaxte Intimität.

Einmal, im Urlaub, wurde ich direkt aus der Disco von einer französischen Klavierspielerin an den nahen Strand entführt, da waren die Massen (Strandpromenade) nur ca. 10-15 m entfernt, und wir "versteckten" uns hinter einem Ruderboot, das am Strand lag. Aber da war ich glaub ich schon so besoffen, da war's mir auch egal...
 

Jonas

Gooner
Wie kein Partner?! :gruebel:

Nähstube? Altenheim? :D


Jetzt muss ich mal grübeln...
Pickup-Ladefläche während der Fahrt! ;)

Keine Beziehung eben. ;)

Hmm, du erzählst ja hier echt aus dem Nähkästchen... ;)

Situationen, wo ich Angst haben musste, dass jemand was mitkriegt, hatte ich allerdings selten. Bin schon eher für die relaxte Intimität.

Einmal, im Urlaub, wurde ich direkt aus der Disco von einer französischen Klavierspielerin an den nahen Strand entführt, da waren die Massen (Strandpromenade) nur ca. 10-15 m entfernt, und wir "versteckten" uns hinter einem Ruderboot, das am Strand lag. Aber da war ich glaub ich schon so besoffen, da war's mir auch egal...

Ach, und du nicht? :D
Man darf sich halt nur nicht zu ernst nehmen :)
 

Jonas

Gooner
Wenn ich an den Sex im Altenheim denke, fällt mir immer wieder eine Bewohnerin ein. Jeden Donnerstagmorgen wurde gekegelt. Und hatte Frau H. dann sechs Kegel umgestoßen, johlte sie laut lachend: "Jooonas! Seeechs am morgen! Der vertreibt Kummer und Sorgen! Hihihihi!"

:D total süss
 

Jonas

Gooner
Achso, ich bräucht mal ne Meinung.

Welchen Avatar? Beim einen kann mans besser lesen, beim anderen sieht man eher, dass es auch ein richtiges Straßenschild ist.. :gruebel:

thierryhenryroadsmall.jpg

_____________

thierryhenryroadsmaller.jpg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn ich an den Sex im Altenheim denke, fällt mir immer wieder eine Bewohnerin ein. Jeden Donnerstagmorgen wurde gekegelt. Und hatte Frau H. dann sechs Kegel umgestoßen, johlte sie laut lachend: "Jooonas! Seeechs am morgen! Der vertreibt Kummer und Sorgen! Hihihihi!"

:D total süss
Hast du da Zivi gemacht? Dann biste ja ein (Ex)Kollege von unserer Princess!

PS nimm den kleineren Avatar, das kann man auch lesen, aber das Schild ist komplett drauf.
 

Jonas

Gooner
Ja, genau. Und dann noch 3 Monate als Einzelbetreuer da gearbeitet.

Dacht ich schon. Okay, wenn Ramsey aufs Feld stapft, wird es das werden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So, dann geh ich mal pennen. Macht's gut! :huhu:



EDIT: Passte ja jetzt voll, was Königsblau? Musste halt für mich weitermachen... ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Strand in den 70ern klingt super. Auf nem Feld im Sommer wäre auch noch interessant :lachweg: natürlich mit Decke und ausreichend hoher Bepflanzung, sodass keiner zugucken kann. Aber halt unter der Sonne =)

..und man ist erstaunt wieviele Käfer und geflügeltes Getier so den Weg auf die Decke finden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben