Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..Doppelpass ist heute auch irgendwie ein bissl langweilig :gaehn: Hunger habe ich auch, hm..was koche ich mir denn mal :gruebel:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach nee, Bilder von halbnacken Männer sind o.k. .
Aber bei Fotos von attraktiv gekleideten Frauen fängt man sich von der Damen Fraktion hier einen Rüffel ein.
Typisch Weiber. :suspekt:

Attraktiv gekleidet, die haben nasse T-Shirts an, das ist nicht attraktiv gekleidet :suspekt: Und ist doch logisch dass ich Oberkörperfreie Männer netter anzuschauen finde als nasse Brüste.
Rüffel, ich habe noch nicht niemand hier einen Rüffel verpasst :floet:
 
Attraktiv gekleidet, die haben nasse T-Shirts an, das ist nicht attraktiv gekleidet :suspekt: Und ist doch logisch dass ich Oberkörperfreie Männer netter anzuschauen finde als nasse Brüste.
Rüffel, ich habe noch nicht niemand hier einen Rüffel verpasst :floet:

Klar ist es logisch, das Du eher auf Männer stehts und ich halt eher auf Frauen. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

ricoblink

Eisern Union!
Hm, über den Labbadia kann ich noch nichts sagen. Aber ich wollte nie dass Gross geht, wäre er geblieben würden wir nicht da unten rumkrebsen.
Daher will ich ihn wieder zurück :)

Sehe ich ganz genauso... Hab gar nicht mitbekommen wie Gross "gefeuert" wurde... fand ihn Shympatisch und aufjedenfall Kompetenter als Labbadia...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Großmäulig wie ich bin, behaupte ich das einfach mal :floet:

Sehe ich ganz genauso... Hab gar nicht mitbekommen wie Gross "gefeuert" wurde... fand ihn Shympatisch und aufjedenfall Kompetenter als Labbadia...

Ja so gehts mir auch, ich finde den kompetent und mochte ihn gerne, aber gut, der VfB-Vorstand hat mal wieder aus der Hüfte geschossen..nur irgendwann geht diese Rechnung nimmer auf.
 
Hm, über den Labbadia kann ich noch nichts sagen. Aber ich wollte nie dass Gross geht, wäre er geblieben würden wir nicht da unten rumkrebsen.
Daher will ich ihn wieder zurück :)
Naja Labbadia hat sich ja schon beliebt gemacht und hat wie man sieht alles im Griff. :lachweg:

Eine Woche vor dem Start in die Rückrunde gleich zwei Mal Trainings-Zoff beim abstiegsbedrohten Bundesliga-17.

Zoff 1: Trainer Labbadia attackiert Stürmer Marica.

Bruno Labbadia (45) bricht das Trainingsspiel vorzeitig ab. Grund: Stürmer Ciprian Marica (25) meckerte über eine Abseitsentscheidung von Labbadia, der gleichzeitig Schiedsrichter spielte, und ein Tor von Nachwuchsstürmer Schipplock nicht anerkannte.

Labbadia schrie Marica quer über den Platz an: „Du kannst ja den Linienrichter machen!“

Nach einer kurzen Pause ging es weiter: „Komm‘, zieh‘ das Trikot aus!“ Dann erklärte Labbadia kurzerhand das Trainingsspiel für beendet. Die beiden Teams mussten in zwei Gruppen über den Platz laufen. In der Diagonalen sprinten, auf der Seitenauslinie im Trab-Tempo zur Eckfahne. Und das zehn Runden lang.
Zweimal Trainingszoff beim VfB! Tasci und Ziegler schreien sich an! Labbadia attackiert Marica - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das ist gut, dann merken die Spieler auch wer der Chef ist und strengen sich an :D Marica soll Tore schießen und nicht rummaulen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben