Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Startseite: peta.de :: Themen

peta.de schrieb:
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie essen.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir an ihnen experimentieren.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie anziehen.
Tiere sind nicht dazu da, dass sie uns unterhalten.
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie ausbeuten.

Und zu was sind sie dann da? :suspekt:

Achso, zur Prophylaxe: :ironie:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Probiers doch mal aus, und stecke deine Finger in kochend heisses Wasser, mal sehen wie angenehm das ist.

Das ist heiss.... aber in dem Bericht, den Unti zitiert schreiben die auch, dass da meist bis zu 5 Hummer gleichzeitig reingeschmissen werden....
Dass das das Wasser runterkühlt ist doch logesch....

Bei einem wirds ruckzuck gehen... da bleibe ich bei.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Haha, heut' war Action.. Erst wurd' in 'ner Bahn 'n Dealer festgenommen und dann in 'ner Stadt wurden Türken verhaftet wegen 'ner Schlägerei. Einer wollte abhau'n, doch wie der Bulle auf den gesprungen is'.. :D
 
T

theog

Guest
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie essen. ohh doch...:fress:
Tiere sind nicht dazu da, dass wir an ihnen experimentieren. doch doch...:suspekt:
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie anziehen. stimme zu
Tiere sind nicht dazu da, dass sie uns unterhalten. ??
Tiere sind nicht dazu da, dass wir sie ausbeuten. :idee:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das ist heiss.... aber in dem Bericht, den Unti zitiert schreiben die auch, dass da meist bis zu 5 Hummer gleichzeitig reingeschmissen werden....
Dass das das Wasser runterkühlt ist doch logesch....

Bei einem wirds ruckzuck gehen... da bleibe ich bei.

Ich sage zum Thema Tierquälerei nichts mehr. Vielleicht tuts ja auch ncith so weh wenn man 10 Hände in kochendes Wasser steckt.
 

Jetzt mal ernsthaft, damit ich es mir nicht wieder mit der hexe verscherze. :floet:
Ob man die Viecher wirklich Lebend ins kochende Wasser schmeissen muß, oder nicht vorher irgendwie schmerzloser erlösen kann, dazu kann ich nix sagen.
Aber der Verein geht mir auf den Sack.

Wenn ich soetwas z.B. soetwas lese.
Botox z.B. wird auch ich nenne es mal ernsthaften Medizinischen Eingriffen eingesetzt und nicht nur weil eine Hollywood Diva sich liften lassen möchte und Silkon alleine dafür nicht ausreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben