Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das ist Sahneschmelzkäse, und da packt sie immer so ein paar Flocken (eine "Flocke" ist quasi ein Teelöffel voll) mit rein :)

Die da : http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_0adc3cd45485ec0e7e8c970845b3a00b.jpg

Ach den... sagt meine Frau.... bei uns heisst der Schmierkäse....

Meine Frau hats heute mit Brühe gemacht.... sie hat direkt variiert.... und das beim ersten Mal Käsespätzle...

Ich wusste ehrlich nicht, dass das sooooo lecker ist... bin immer noch begeistert.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach den... sagt meine Frau.... bei uns heisst der Schmierkäse....

Meine Frau hats heute mit Brühe gemacht.... sie hat direkt variiert.... und das beim ersten Mal Käsespätzle...

Ich wusste ehrlich nicht, dass das sooooo lecker ist... bin immer noch begeistert.

Genau Schmierkäse ;)

Hm mit Brühe, das war bestimmt lecker, das merk ich mir mal mit der Brühe :)

Gelle ist echt lecker, und im Prinzip ja auch ganz fix zubereitet :)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
T

theog

Guest
:gaehn: ich glaube, mein Hirn will schlafen...morgen muss ich um punkt 8:30 am Telefon sein, um fuer 2 kumpels Karten fürs Derby zu bestellen, wenn es überhaupt über die dämliche hotline funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben