Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rise Against

Pokalfinalist
Wofür Geschenke ? :gruebel:

Heilige Drei Könige

huelin

Quite clear, no doubt, somehow

Siehste, mein Sohn hat Heilig Abend kaum was bekommen, nur so ne Art kleines "Nikolausgeschenk".

Wird in Italien ja auch so gemacht, nur dass da nicht die drei Könige die Geschenke bringen, sondern eine gute Hexe (befana).

Hat allerdings für die Kinder den Nachteil, dass sie während der Ferienzeit kaum mit ihren Geschenken spielen können, denn kurz nach dem 6. Januar geht ja die Schule schon wieder los.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Siehste, mein Sohn hat Heilig Abend kaum was bekommen, nur so ne Art kleines "Nikolausgeschenk".

Wird in Italien ja auch so gemacht, nur dass da nicht die drei Könige die Geschenke bringen, sondern eine gute Hexe (befana).

Hat allerdings für die Kinder den Nachteil, dass sie während der Ferienzeit kaum mit ihren Geschenken spielen können, denn kurz nach dem 6. Januar geht ja die Schule schon wieder los.

Bei uns in der Familie ist auch eine gute Hexe zuständig :D

das Schaf

Pokalsieger 2011

Also ist es eigentlich Heilig Abend Teil 2 ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben