Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist aber schon der Hammer, jetzt spammt sie hier seit Monaten jeden Tag mehrere Stunden lang rum, und es wurde weiß Gott schon oft erwähnt, dass theog Grieche ist. Sie lebt anscheinend irgendwie in ihrer eigenen Welt...

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte ich die beste Idee des Tages....

Am Pommesstall vorbei und ne Familienrutsche geholt......

:fress:

:hail::hail::hail::hail::hail:

Wenn ich mir schon keine Zugehfrau leisten kann :D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mit Mayo?
Mit Currywurst?

Oder mit deinem komsichen Tofuzeugs - wobei da kann man ja auch die Verpackung der Pommes futtern, schmeckt genauso. :fress:

Hast du schon einmal Tofu gegessen dass gescheit zubereitet war ?

Nö, nicht mit Mayo, das ist mir zu fett heute Abend, es gibt Ketchup drüber :)

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hast du schon einmal Tofu gegessen dass gescheit zubereitet war ?

Nö, nicht mit Mayo, das ist mir zu fett heute Abend, es gibt Ketchup drüber :)

Auf Pommes immer Mayo und Ketchup.....evtl noch Zwiebelwürfelchen dazu.... obendrauf kann man dann noch Currypulver streuen (machen die Niederländer gerne)

Gut kommt auch Konblauchsosse dazu....

Ich krieg schon wieder Hunger...

Was sind Klinkenstecker und was ist kompiziert :staun:

Klinkenstecker

So, jetzt hab ich so ein "schönes" Music-Handy. Meine originalen Kopfhörer sind kaputt und ich hab mir neue gekauft. Die werden zwar auch per Klinkenstecker angesteckt, haben aber einen entscheidenden Unterschied.
Die Standarts:
Datei:3mm5 jack 3 norm.svg

Meine Neuen:
Datei:3mm5 jack 4.svg

Wenn ich die Neuen jetzt ganz reinstecke will er die Zusatzfunktion nutzen, was das Handy nicht kann. Dadurch spinnt es und der Sound ist nicht mehr richtig da. :nene:

Also soll ich jetzt mit etwas locker eingesteckten Kopfhörern so lange drehen und rumdrücken, bis es geht oder diese Technik verteufeln? :D

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Klinkenstecker

So, jetzt hab ich so ein "schönes" Music-Handy. Meine originalen Kopfhörer sind kaputt und ich hab mir neue gekauft. Die werden zwar auch per Klinkenstecker angesteckt, haben aber einen entscheidenden Unterschied.
Die Standarts:

Meine Neuen:

Wenn ich die Neuen jetzt ganz reinstecke will er die Zusatzfunktion nutzen, was das Handy nicht kann. Dadurch spinnt es und der Sound ist nicht mehr richtig da. :nene:

Also soll ich jetzt mit etwas locker eingesteckten Kopfhörern so lange drehen und rumdrücken, bis es geht oder diese Technik verteufeln? :D

Wie wärs mit den passenden.... die solltest Du kaufen...

:D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Klinkenstecker

Die Standarts:

Meine Neuen:

Ich würde so lange drehen und drücken bis es geht und wenn es dann immer noch nicht geht die Technik verteufeln und meinen Mann anmaulen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben