Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Danke :) Ja das glaube ich.. kenne ich von anderen Freunden. Vor allem wenn die Freunde dann die ganze Clique gegen einen aufbringen :x

Das ist dann besonders übel, so Massengezicke :nene: Darum ist es gut dass sie dich alle mögen, ansonsten hätte ich sie auch verhauen .

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hi Leute. :huhu: Bin gerade zurück. Wir wollten eigentlich nur bis gestern bleiben, aber es war sehr schön, die Kinder hatten Riesenspaß, und das ohne Fernsehen, Computer und Videospiele, und mit der Musik hat auch alles geklappt.

Die Landschaft ist ja jetzt herrlich grün nach all dem Regen, sieht ein bisschen aus wie das Allgäu ohne Kühe und dafür mit Olivenbäumen. :top:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hi Leute. :huhu: Bin gerade zurück. Wir wollten eigentlich nur bis gestern bleiben, aber es war sehr schön, die Kinder hatten Riesenspaß, und das ohne Fernsehen, Computer und Videospiele, und mit der Musik hat auch alles geklappt.

Die Landschaft ist ja jetzt herrlich grün nach all dem Regen, sieht ein bisschen aus wie das Allgäu ohne Kühe und dafür mit Olivenbäumen. :top:

Hi Huelin :huhu: Klingt nach richtig schönen Tagen :) Ich freu mich dass du wieder da bist :)

T

theog

Guest

Welcome back...:fress:

huelin

Allora parli italiano?

In Catania war ich auch mal. Gibt schönere Städte auf Sizilien, aber das rege, bunte Leben auf den Piazzas hat mir schon ganz gut gefallen.

T

theog

Guest
Allora parli italiano?

In Catania war ich auch mal. Gibt schönere Städte auf Sizilien, aber das rege, bunte Leben auf den Piazzas hat mir schon ganz gut gefallen.

certo che parlo italiano...;) in sicilia non si puo' vivere senza parlare/capire la lingua siciliana...:D

huelin

certo che parlo italiano...;) in sicilia non si puo' vivere senza parlare/capire la lingua siciliana...:D

Wobei, wie du schon sagst, Italienisch und Sizilianisch nicht ganz das gleiche sind. Wenn die richtig loslegen, kapier ich kein Wort. Find nur immer witzig, wie die "tre" oder "quattro" aussprechen - nämlich mit einem englischen R! ;)

T

theog

Guest
Wobei, wie du schon sagst, Italienisch und Sizilianisch nicht ganz das gleiche sind. Wenn die richtig loslegen, kapier ich kein Wort. Find nur immer witzig, wie die "tre" oder "quattro" aussprechen - nämlich mit einem englischen R! ;)

:zahnluec: damit hatte ich erst recht meine Probleme...und nicht: ciao, sondern ciau...und nicht "bello", sondern bellu (oder so ähnlich)...Am lustigsten war es immer, als mich die Polizei zur Kontrolle auf der Strasse anhielt: Italienisches Auto mit CT-Kennzeichen und einem griechischen Besitzer...:zahnluec:

Jonas

Gooner

Ich bin grade am Überlegen, Hotel California zu nehmen. Ich hatte nie Spanisch, und da gibts immerhin noch 2 Zeilen Englisch in dem Lied. :D Das wird so lustig haha :D
Seit dem paco De Lucia Konzert muss ich unbedingt irgendwann diesen Flamenco Gesang nachmachen :D

Achso: Die Version, die ich von dem Lied hab, hat irgendwie ganz andere Lyrics.. bis auf das "a mi manera"

Motörhead - Whorehouse Blues ist übrigens Lied Nummer 2. =)
Sinatra kommt dann mit In the wee small hours of the night dran.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Achso: Die Version, die ich von dem Lied hab, hat irgendwie ganz andere Lyrics.. bis auf das "a mi manera"
Hast recht, man sollte eben nicht den erstbesten Link anklicken. Diese Version müsste die richtige sein:
Siempre Asi - A Mi Manera Lyrics

Aber wenn du was von Gipsy Kings singen willst, wirst du um Spanisch nicht herumkommen... ;)

Ich hab ja bisher nur einmal im Leben bei einem Karaoke mitgemacht, das war 1989 in Rio, als man in Deutschland noch gar nicht wusste, was das ist. Gesungen hab ich damals "Venus" von Shocking Blue.

huelin

:zahnluec: damit hatte ich erst recht meine Probleme...und nicht: ciao, sondern ciau...und nicht "bello", sondern bellu (oder so ähnlich)...Am lustigsten war es immer, als mich die Polizei zur Kontrolle auf der Strasse anhielt: Italienisches Auto mit CT-Kennzeichen und einem griechischen Besitzer...:zahnluec:
Mit diesen Wörtern dürftest du allerdings keine Probleme gehabt haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben