Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja finde ich auch dass das ein Arsch ist, der so ein Video bei youtube einstellt. Schlimm wie die Medien missbraucht werden wenn es um ein MIssgeschick geht. Und wie die Menschen doch darüber lachen können wenn etwas peinliches geschieht.

Sie ist doch ganz gut damit umgegangen. :top:
Ausserdem muß ihr das bei dieser Figur, nicht peinlich sein.

Peinlich wäre es, wenn sie so aussehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach, hexe - schlechte laune? ;)

Lass es einfach mir hier was unterstellen zu wollen. Ich finde die Videos eben nicht gut und das sage ich dann auch und das letzte ist unter aller Kanone.
Das hat mit schlechter Laune nichts zu tun, höchstens damit dass mein Geschmack auf einer anderen Ebene angesiedelt ist was Humor und Umgang betrifft.
 
Das hat mit schlechter Laune nichts zu tun, höchstens damit dass mein Geschmack auf einer anderen Ebene angesiedelt ist was Humor und Umgang betrifft.

Ja und, wäre doch auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung hätten.
Dann hätten wir nix mehr zu diskutieren und könnten den Laden hier dicht machen ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja und, wäre doch auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung hätten.
Dann hätten wir nix mehr zu diskutieren und könnten den Laden hier dicht machen ;)

Ach meinetwegen kann man hier auch dicht machen, wenn ich mir so durchlese wie die Meinungen hier mit persönlichen Spitzen "untermauert" werden.
 
T

theog

Guest
:fress:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben