Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen paßt bei mir alles
Montag
Schnee oder Eisregen
wiedermal Zahnarzt
Cheflaune Montags himmlich
und mit Sicherheit kalte Füße, weil ja die neuen Schuhe schön sind aber nichts taugen.
 

osito

Titelaspirant
...ich habe nur eine kleine Bemerkung darüber gemacht,...
Traeum weiter. Du machst seit Jahren immer nur kleine Bemerkungen. Seit Jahren immer Abfaelligkeiten. Seit Jahren verspruehst du Gift und Galle gegen Leverkusen. Aber faellt ja niemanden auf, ausser mir.;)
Jeder User eines anderen Verein's bringt hier im laufe der Zeit einmal seinen Unmut zu Aeusserung. Jeder ist auch mal anderer Meinung, oder muss uns Pillen zeigen wie sehr er uns mag. Aber keiner, wirklich keiner, kann das so ausdauernd und penetrant wie du.:huhu:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Moin, moin :huhu:

Ich lese mich so durch die Freds, und frage mich gerade wer hier alles Jura studiert hat und das Erste und Zweite Staatsexamen in der Tasche hat :gruebel: Ich tippe auf max. 2.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Traeum weiter. Du machst seit Jahren immer nur kleine Bemerkungen. Seit Jahren immer Abfaelligkeiten. Seit Jahren verspruehst du Gift und Galle gegen Leverkusen. Aber faellt ja niemanden auf, ausser mir.;)
Jeder User eines anderen Verein's bringt hier im laufe der Zeit einmal seinen Unmut zu Aeusserung. Jeder ist auch mal anderer Meinung, oder muss uns Pillen zeigen wie sehr er uns mag. Aber keiner, wirklich keiner, kann das so ausdauernd und penetrant wie du.:huhu:
Einen muss es eben immer geben. Ich find, die Pillen kommen in diesem Forum eh viel zu gut weg, jedenfalls im Vergleich zu meinen Erfahrungen im Real Life. Da kann ein Gegengewicht nicht schaden. Und solange ich keinen User persönlich beleidige, darf ich doch hier wohl meine Meinung über einen Verein äußern - und werde das auch in Zukunft weiter tun, sorry. :huhu:

PS bezüglich Juristen: ist nich Board User ein solcher? :gruebel:
 

osito

Titelaspirant
Ich find, die Pillen kommen in diesem Forum eh viel zu gut weg, jedenfalls im Vergleich zu meinen Erfahrungen im Real Life.
Da sind wir ja am Knackpunkt. Deine These, das es keine oder kaum Bayer-Fans gibt, waere ja dann belegt. Wenn hier alle Bayer-Fans von jedem anderen User angefeindet werden wuerde, dann wird sich jeder Fan dieses Verein's es zweimal ueberlegen ob er sich hier anmeldet, und nicht lieber von diesem Forum die Finger weglaesst. Damit waere ja deine Behauptung wahr geworden, und alle muessten dir dann Recht geben, das es eh ein Verein ohne Fans ist. Aber zum Glueck gibt es hier noch solche User wie z.B. Pauli09 die eine ganz andere Mission in diesem Forum verfolgen als z.B. Du. Moechte jetzt auch keine Privatfehde, mit Dir, vom Zaun brechen. Aber werde auch in Zukunft, mich gegen deine Meinung zu Leverkusen stellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
ich glaube, du hast richtig getippt, was die anzahl betrifft. ;)
aber wer?

Hm...ich vermute es sind nicht die User, die seitenlang über Recht schwadronieren,
sondern kurz und knapp anderen den Wind aus den Segeln nehmen :D

Und da du jetzt fragst ..hm...:D
Könntest du einer davon sein :D Und du wusstes was eine "unbescholtene Verlobte" ist.


Ich bin jetzt Strohwitwe bis Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben