Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
704.974schaffen wir die 710.000 bis zum 1.1? wohl eher nicht! :D aber das eigentliche ziel...also 700.000 haben wir ja locker erreicht...mal sehen wann wir die 750.000 knacken ;) nextes ziel sind dann 1 mio! :D

Dann musst DU auch einmal die Schlagzahl erhöhen ..nicht nur wir, die wir hier tagtäglich die Seiten füllen :motz:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Darum war ich in der Videothek.... Hallo Miri :umarm:

Übi.... meiner Mutter gehts besser.... hätte letzte Wo kaum noch nen Pfifferling drauf gegeben....
Sie kommt nächste Woche in Reha...

:hail:

Fein dass sind gute Nachrichten - aber ich habe es mir fast schon gedacht, weil du wieder fröhlicher warst :umarm:
Das freut mich richtig richtig richtig für deine Ma und natürlich auch für dich und die gesamte Familiy :)
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ein gellendes Pfeifkonzert verabschiedet die Wolfsburger in die Halbzeit. Ohne große Gegenwehr ließen sich die Bundesliga-Stars von den Zweitliga-Spielern niederkämpfen und am Ende sogar ausspielen.

Mit Pfiffen geht es in die Kabine - der FC ist hier vieles schuldig geblieben. gegen kompakte, ballsichere Gäste konnte nur Lanig gefährlich werden. Zu wenig, um den Führungstreffer der "Zebras" zu kontern.

Tja...:floet:
 
Waren bestimmt die selben pubertierenden Jugendlichen, die erst den Babbel-, dann den Gross-Rauswurf forciert haben und letztens noch mit "Wir ham die Schnauze voll!" schreien beschäftigt waren, wenn sie gerade nicht die eigenen Mannschaft ausgepfiffen haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben