Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
War grad bei uns anner Truhe und habe mir ein Eis geholt...... :D

- - - Aktualisiert - - -

:gruebel:

10zBla

Brauchste nicht grübeln, Uli :huhu: Mir gehen die VfB-Hater nur auffen Geist heute Abend :fress:
Wer willn schon 50 Euro zahlen um Lazio Rom zu sehen ? Also ich nicht :weißnich:
Mein Mann ist allerdings vor Ort, er hatte Lust auf Bratwurst und Bier.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Brauchste nicht grübeln, Uli :huhu: Mir gehen die VfB-Hater nur auffen Geist heute Abend :fress:
Wer willn schon 50 Euro zahlen um Lazio Rom zu sehen ? Also ich nicht :weißnich:
Mein Mann ist allerdings vor Ort, er hatte Lust auf Bratwurst und Bier.

Immer locker bleiben Miri :umarm:

Bin total müde.... Bin dabei unseren Garten zu rekultivieren nachdem im letzten Jahr verdammt viel liegen geblieben ist...
Jetzt wirds ja erstmal wieder kalt und ich kann Pause machen.... :D

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bin diese Woche schon 3x am Wertstoffhof gewesen und habe nur Gartenabfälle weggebracht.
Jetzt habe ich erstmal die Beete wieder frei gelegt (verdammte Eichenblätter vom Nachbarn :motz:)

Die Beete müssen dann noch durchgearbeitet werden, neu bepflanzt etc. der Rasen entlüftet....
Werde mir erstmal demnächst den Anhänger von meinem Kumpel ausleihen....

T

theog

Guest
Bin diese Woche schon 3x am Wertstoffhof gewesen und habe nur Gartenabfälle weggebracht.
Jetzt habe ich erstmal die Beete wieder frei gelegt (verdammte Eichenblätter vom Nachbarn :motz:)

Die Beete müssen dann noch durchgearbeitet werden, neu bepflanzt etc. der Rasen entlüftet....

Was machst du denn da? :gruebel:

boha, bin wieder erkältet....so siehts jedenfalls aus...:aua: muss sinupret nehmen, sicher ist sicher...

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Garten auf Vordermann bringen... darum bin ich diese Woche auch ziemlich inner Uhr. Von der Arbeit nach Hause und direkt weiter...
Immer unter der Knute...... Ächz....
sachma, bist du herr oder knecht?

- - - Aktualisiert - - -

ich würd den eher belüften als entlüften. ;) (vertikutieren)
oder ist der aufblasbar?

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Freitag ist immer schön :) Und die paar Stunden wackelts du locker ab - ich wackel mal ins Städtchen :D

Mahlzeit ! Heut endlich mal wieder Milchreis gegessen auf Arbeit.Ich bin vielleicht ...
fressnapf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
iCh gehe schlafen...der Virus muss bekämpft werden...:aua: das gibts nicht, das 4. oder 5. mal in diesem Winter, wo ich eine Erkältung hole...X( zum glueck ist morgen kein Heimspiel...:hail:

osito

Titelaspirant
iCh gehe schlafen...der Virus muss bekämpft werden...:aua: das gibts nicht, das 4. oder 5. mal in diesem Winter, wo ich eine Erkältung hole...X( zum glueck ist morgen kein Heimspiel...:hail:
Fuer mich steht fest, warum! Weil Du Dich diesen Winter gegen die Mittel von Bayer entschieden hast, und lieber die Placebos der Konkurenz schluckst. Trotzdem gute Besserung!:zahnluec:

Gaudloth

Bratze
Fuer mich steht fest, warum! Weil Du Dich diesen Winter gegen die Mittel von Bayer entschieden hast, und lieber die Placebos der Konkurenz schluckst. Trotzdem gute Besserung!:zahnluec:

Jetzt neu von Bayer: Vitamin C, zur Erkältungsprohyplaxe.

Dat Zeug schluckt man doch in der Regel eh erst wenn man schon krank ist.

osito

Titelaspirant
Jetzt neu von Bayer: Vitamin C, zur Erkältungsprohyplaxe.

Dat Zeug schluckt man doch in der Regel eh erst wenn man schon krank ist.
Dann haette es der Theog halt den ganzen Winter ohne Pause schlucken sollen. Wenn es ihn schon das 5.mal erwischt hat, muesste er schon laengst ein Vitamin C-Junkie sein.

T

theog

Guest

:hammer2: bohaa....:suspekt: zum glueck ist nichts verstopft, aber die nase tropft wie die nagiarafaelle...:rolleyes: eigentlich esse ich gesundes zeug, war aber zu oft in situationen, wo man sich eben am besten ne erkaeltung holen kann...:aua:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben