Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich noch einen Bericht ins Schiedsrichterthread stellen
für Schröder, wegen der Neugierde. Wird wohl heut nichts ! Also Morgen !
Ach ne heute!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Suchst wohl ne Begleitperson für Deinen Urlaub in der Domi.
Weiber fertig machen he !

Nicht unbedingt DR, irgendwo halt, wo weniger Schnee liegt als im Erzgebirge :D Am besten wo es 30 Grad wärmer ist als dort, da sollten sich Plätzchen finden lassen. Aber eher zum Relaxen als zum "Weiber klarmachen", aus dem Alter sind Ru und ich raus :D
 
Nicht unbedingt DR, irgendwo halt, wo weniger Schnee liegt als im Erzgebirge :D Am besten wo es 30 Grad wärmer ist als dort, da sollten sich Plätzchen finden lassen. Aber eher zum Relaxen als zum "Weiber klarmachen", aus dem Alter sind Ru und ich raus :D
Ich muß noch zirka zwei Monate warten auf 30 Grad, aber dann geht die Post ab !:lachweg:
Nur schlafen , trinken und lustig sein ! Ohne Anhängsel !:lachweg:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich kann aber schlecht im März - eigentlich erst ab der 2. Aprilhälfte.

Das ist MÖÖÖÖÖP :( Hab noch 2 Wochen und der letzte Starttag ist 28.3.. Genau Osterferien, preislich auch sehr toll.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muß noch zirka zwei Monate warten auf 30 Grad, aber dann geht die Post ab !:lachweg:
Nur schlafen , trinken und lustig sein ! Ohne Anhängsel !:lachweg:

Mit dem VW Scirocco über Fuerte und nochmal 18 sein? :D
 
Das ist MÖÖÖÖÖP :( Hab noch 2 Wochen und der letzte Starttag ist 28.3.. Genau Osterferien, preislich auch sehr toll.

- - - Aktualisiert - - -



Mit dem VW Scirocco über Fuerte und nochmal 18 sein? :D
Dort unten fühl ich mich immer wie 18, damals mit 18 waren wir schon etwas eingeschränkt.
Da hatten wir nur Ungarn und die Westjungs !
 
Nix mit Trabi nach Ungarn, Zug war angesagt. Fünf Heiße Weiber im Trabi ging garnicht,
dazu noch die ganzen Klamotten, um gut auszusehen.
Hatten dann ja in Ungarn unsere Autos !:lachweg:
Aber mit dem Trabi hab ich angefangen Auto zu fahren, wer das kann , kann alles !
Vater hat gleich einen Ersatztrabi bereitgestellt , für den Notfall!

- - - Aktualisiert - - -

Miezi geht ins Bett !
Schlaft gut alle samt !:n8:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nix mit Trabi nach Ungarn, Zug war angesagt. Fünf Heiße Weiber im Trabi ging garnicht,
dazu noch die ganzen Klamotten, um gut auszusehen.
Hatten dann ja in Ungarn unsere Autos !:lachweg:
Aber mit dem Trabi hab ich angefangen Auto zu fahren, wer das kann , kann alles !
Vater hat gleich einen Ersatztrabi bereitgestellt , für den Notfall!

Nun stell dich nicht so an, mein Dad ist mit dem Käfer mit 5 Personen in den Skiurlaub gefahren, da war das Platzangebot bestimmt nicht besser. :D Und der Ersatztrabbi wurde geliefert als Du 35 warst, richtig? :D Hach, das wollte ich mir doch verkneifen .....
 
Nun stell dich nicht so an, mein Dad ist mit dem Käfer mit 5 Personen in den Skiurlaub gefahren, da war das Platzangebot bestimmt nicht besser. :D Und der Ersatztrabbi wurde geliefert als Du 35 warst, richtig? :D Hach, das wollte ich mir doch
verkneifen .....
Lieber Gilbert, als ich 35 war , gabs keine Trabis mehr auf Anmeldung , da hatte das gute Ding schon
LEB WOHL gesagt . Warum wohl !
Oder wolltest Du an mein Alter ran !:lachweg:

Ach so guten Morgen Ihr alle!:huhu:
 
T

theog

Guest

Nö...:D

maaaaan....:isklar: 10 zeichen tamtam...

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. - See more at: http://www.soccer-fans.de/newreply.php?do=postreply&t=39827#sthash.qa5oyC0B.dpuf
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. - See more at: http://www.soccer-fans.de/newreply.php?do=postreply&t=39827#sthash.qa5oyC0B.dpuf

- - - Aktualisiert - - -

:gruebel: irgendwie klappts mit der copy-paste Funktion hier nicht...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Aber die Pappschachtel aus Zwickau wirkte bestimmt hocherotisch für die Wessis :D Der Trabbi war das erste Auto, das ich jemals steuern durfte, ein Traum, damals 87. :D
91 hab ich mir für 10 mark einen trabi gekauft.
mit dem bin ich einmal durch dresden gefahren, dann hab ich ihn verschenkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl dem der keine Katze hat, die sagt sich , ha 6.00 Uhr da gibts doch immer
Fressen, also haun wir die Alte doch mal aus dem Bett !:lachweg:
Soeben kommt die Sonne raus JUHU . Himmel wie er sein muß !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben