Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bei mir gibts das morgen noch einmal, nach dem Sieg, entweder dem Sieg von Kusen oder vom VfB :floet: Einer wird wohl gewinnen :floet:
 
Ich verstehs nicht was Du meinst, hab ich mich schon wieder verschrieben.
Hab meine Dummheit heut schon von anderen spüren müssen.
Schreib mal hochdeutsch , wenn man nur sächsisch kann !

Scheiss drauf. Wenn da wer Rechtsschreibfehler ;) findet, bzw sucht, soll er sie behalten. Wenn eben dieser Finder sich auch noch nen Spass daraus macht, zeigt das nicht gerade Stärke. MMn ganz das Gegenteil. Von daher.........lass sie Reden. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Scheiss drauf. Wenn da wer Rechtsschreibfehler ;) findet, bzw sucht, soll er sie behalten. Wenn eben dieser Finder sich auch noch nen Spass daraus macht, zeigt das nicht gerade Stärke. MMn ganz das Gegenteil. Von daher.........lass sie Reden. ;)
Sagt ausgerechnet der, der manche Postings von anderen Usern so spaßig findet, dass er sie sogar in seine Signatur stellt. :floet:

Außerdem: da war doch gar kein Rechtschreibfehler, der Satz war völlig korrektes Deutsch. ;)
 
T

theog

Guest
boha morgen wieder fussball...und am Dienstag auch...:suspekt: es geht alles schlag auf schlag...:hail:
 
Sagt ausgerechnet der, der manche Postings von anderen Usern so spaßig findet, dass er sie sogar in seine Signatur stellt. :floet:

Außerdem: da war doch gar kein Rechtschreibfehler, der Satz war völlig korrektes Deutsch. ;)

Sagt der, der die Sig einfach nur spassig findet, sich aber nicht drüber lustig macht. Jedenfalls isses nicht damit bezweckt. Was für mich den Unterschied ausmacht. Und was mit Rechtsschreibfehlern nicht das Geringste zu tun hat. :)Unterstell mir bitte nicht so eine bullshit. Danke.

Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben