Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
[h=1]Änderungen im Kabelnetz in der Nacht vom 25. auf den 26. Februar -
Neuer HD-Sender im Programmangebot[/h] Unitymedia führt zur Optimierung der Netzkapazität in diesem Zeitraum Änderungen am Kabelnetz durch. Dadurch ändert sich für einige Sender die Senderfrequenz. Als Kunde mit Unitymedia Digital-Receiver müssen Sie in der Regel nichts weiter tun: Ihr Digital-Receiver übernimmt die die Änderungen ganz automatisch. Auch die meisten Sky-Receiver passen die Senderliste automatisch an.

Aktuelles & Änderungen

toll...
...mein receiver startet nicht...

T

theog

Guest
dein tag is damit gerettet :D

und gleich muss ich los...:rolleyes: was hat das update gebracht? einen HD-Musiksender, sonst merke ich nix an der senderliste...:isklar: was sich bei den Skaaai-sendern geändert hat, weiss ich nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Moin, moin :huhu:

Ich guck heute nach :D

Falls dein Receiver nicht geht, nicht die Panik bekommen, und versuchen, in amokmanier alle Kabel wieder umzustecken...:huhu: Ruhe bewahren, und auf die anweisungen des receivers auf dem (!) schwarzen (!) Bildschirm abwarten...:opa:

T

theog

Guest
Falls mein Receiver nicht geht muss mein Mann das machen :D

:isklar: Ich war heute morgen geschockt, als ich beim Einschalten des Unitymedia-Receivers einen riesigen 55" Bildschirm sah...:schock: Zum Glueck war ich noch schläfrig, sonst haette ich bestimmt alle Kabeln umgestellt...Erst nach 10min kam eine Meldung auf dem schwarzen Bildschirm "Bitte haben Sie Geduld :)zahnluec:), Ihr receiver führt ein Update durch. Während des Updatevorgangs receiver NICHT abschalten!!!"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben