Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derblondeengel

master of desaster
:D Genau. Nee, meine Frau schafft 13 Stunden Karneval mit drei Bechern Kölsch hinzukriegen. Die ist dem Alkohol eher abgeneigt. Und kann tatsächlich ohne Alkohol lustig sein. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :D

War um 10:00 Uhr auf der Arbeit, da war schon ne Schlange am Früh. Beim ReWe war ich der Einzigste ohne Kostüm, dazu ne Cola Zero gekauft, während der Rest lauter Pullen Sekt, Sixpacks Bier und Korn! gekauft hat. Unbelievable!
Aber jede Menge hübsche Wiever, mit der Flasch am Hals, um 10:00 Uhr - Herrliscccchhhhhhhhhh. :prost2:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Meine auch. Ist sehr praktisch bei gemeinsamen Besuchen im Auto. ;)
meine auch!
is dat nich herrlich! ;)

- - - Aktualisiert - - -

:D Genau. Nee, meine Frau schafft 13 Stunden Karneval mit drei Bechern Kölsch hinzukriegen. Die ist dem Alkohol eher abgeneigt. Und kann tatsächlich ohne Alkohol lustig sein. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :D
alkohol ist ja keine bedingung, sondern beiwerk. ;)
 
Wenn ich zum Trinken ausgehe, heißt meine Frau immer U-Bahn-Fahrer. Bringt mich hin, ist bei der Party abwesend, bei der Rückfahrt hält sie die Schnauze (ab und zu mal ein "Nächster Halt Silberhornstrasse") und auch daheim gibt's keine Probleme. Hervorragend.
Kommt mir bekannt vor , mein Begleiter in der letzten Phase war früher immer der Bahnfahrer.
Gute Frau hier ist die Endstelle, ich : da wollte ich auch hin!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn ich zum Trinken ausgehe, heißt meine Frau immer U-Bahn-Fahrer. Bringt mich hin, ist bei der Party abwesend, bei der Rückfahrt hält sie die Schnauze (ab und zu mal ein "Nächster Halt Silberhornstrasse") und auch daheim gibt's keine Probleme. Hervorragend.

Geht nichts über den ÖPNV. Wenn wir in der Stadt rausgehen, klappt das auch immer sehr gut mit dem Nachtbus, und notfalls kostet das Taxi zurück auch nur 6 Euro.

Aber manche Bekannte wohnen halt etwas abgelegener, und bei denen kann es auch ganz lustig werden. :)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Astrein :tanz:

gleich zum Kumpel in seinen Keller..... mit einem riesigen Bierkühlschrank.... das freut mich....

Muss nur an morgen denken, evtl. muss ich ja noch Sohni abholen :suspekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben