Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Heute brauche ich nach 2 mal verpasstem Walther endlich wieder Trash.

Und heute kommt der Bätschelar! :hail:

And by the way. Habt Ihr eigentlich Beauty and the Nerd gesehen?

Morgen kommt die nächste Folge. Trash im Quadrat, und kein Klischee wird ausgelassen. Die nächsten 2 TV-Abende sind gerettet! :D

Andre...... geht auf den RTLII Stream, da kannste die Folge von gestern noch 7 Tage umsonst nachsehen :warn:

Hatte ich schon mal gepostet :nene:

Btw. wenn das am Montag wirklich Elvis seine Idee war (und keine Einflüsterungen von RTL) ... dann gute Nacht. Dann isser in meinen Augen aber sowas von tief gesunken, das war schon unterste Schublade.

Date mit einer Frau aufm Kinderspielplatz und Vodka zischen, natürlich wieder mal Elvis alleine.

:nene:


......und schreibt mir jetzt nicht, das gibts in Schland auch, das weiß ich selber......
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich schau mal die Vorberichte an..vielleicht zapp ich nachher zum Bättschella - vielleicht penn ich aber auch wieder weg :D
 
Echt? Früher waren da hauptsächlich notgeile Frauen unterwegs... und die männliche Konkurrenz aus der arbeitenden Bevölkerung war man nach Mitternacht auch los. :D
Nicht notgeil huelin , neugierige Frauen , so wie ich 1990 in Köln.
Meine Freundin hatte mich zur großen Sause eingeladen.
Kannte ja sowas überhaupt nicht , war aber ganz nett !
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nicht notgeil huelin , neugierige Frauen , so wie ich 1990 in Köln.
Meine Freundin hatte mich zur großen Sause eingeladen.
Kannte ja sowas überhaupt nicht , war aber ganz nett !
Die notgeilen haben einem die Deppen vom Hals gehalten. So konnte man sich in Ruhe mit den interessanten, neugierigen Frauen ...befassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben