Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es richtig gefunkt hat , dann spielt der Körper keine Rolle !
Wie sagt man so gut, es kommt auf die inneren Werte an.
Aber die will mehr !
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auweis, Walther... "Ich bin ja ein Südländer" :lachweg:

So einen verklemmten Südländer hab ich mein Leben nicht gesehen, und ich kenn mich da aus...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es richtig gefunkt hat , dann spielt der Körper keine Rolle !
Wie sagt man so gut, es kommt auf die inneren Werte an.
Aber die will mehr !
Du meinst, die inneren Werte des Portemonnaies? :D
 
Stimmt, Mixgetränke bringen da Abwechslung :D

Tach tugässer :huhu:

Hallo Uli

Mixgetränke .....:suspekt:......sind für mich gepanschtes Zeug. Wenn schon, dann pures Zeug. ;)

.. ich schlafe erst mit einer Frau bevor ich Händchenhalte..... :lachweg:

:top::lachweg: So will ich dich hören. :D

Hmm.............:suspekt:.........aber, wenn man schon Alk trinken muss um Einschlafen zu können, isses aber übel. :suspekt:
 
T

theog

Guest
:hail: amen...endlich, ich spüre es, die Viren sind weg...:hail: boha, watt für eine scheisserkältung war das...:suspekt: Ohne die Wunderpillen haette ich bestimmt Entzüdung, Fieber und Kopfschmerzen gehabt...die 2. Erkältung innerhalb von 10 Tagen...:suspekt: hoffentlich war dies die letzte dieses Winters...
 
T

theog

Guest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben