Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
hab gerade mich für eine tolle Konferenz in Florenz angemeldet...
Vorschuss, den der deutsche Steuerzahler zahlen muss: ~1000 Oliven...
Echt, haben sie jetzt die Währung geändert, damit die Griechen endlich wieder zahlen können? :zahnluec:
 
T

theog

Guest
Bist ja ne richtig gute Partie, wenn ich mein Heil nicht schon rein hätte
ständ ich glatt Schlange bei Dir

In Florenz war ich schon mal, lustige Stadt...:D insb. weil deren Türme schiefe lage haben, so wie der in Pisa... allerdings kann ich mich jetzt nicht erinnern, ob die schiefe Lage der Türme nach oder vorm Biertrinken zu sehen war...:prost3:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Florenz ist schön, aber auf die Dauer zu touristisch. Bin eh nicht so'n Baudenkmal-Freak, davon hatte ich schon in meiner Kindheit in Rom ne Überdosis - jeder Ausflug zu irgendwelchen toten Steinen... :gaehn:

Das einzige was mir in Florenz wirklich gefallen hat waren die Giardini di Boboli, da treffen sich immer die Backpacker zum Kif... ehem... Chillen. :floet:
 
T

theog

Guest
Florenz ist schön, aber auf die Dauer zu touristisch. Bin eh nicht so'n Baudenkmal-Freak, davon hatte ich schon in meiner Kindheit in Rom ne Überdosis - jeder Ausflug zu irgendwelchen toten Steinen... :gaehn:

Das einzige was mir in Florenz wirklich gefallen hat waren die Giardini di Boboli, da treffen sich immer die Backpacker zum Kif... ehem... Chillen. :floet:

Gut zu wissen...denkmaeler und statuen interessieren mich null...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was mal ganz mächtig für Florenz spricht, ist die toskanische Küche. Einfach zum Zungenschnalzen. Da kannste nur hoffen, dass es bei dem Bankett keine sog. "internationale" Küche gibt sondern eben toskanisch. Ribollita, Arista, Bistecca Fiorentina, Cacciucco, Pecorino, etc., etc.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na prima, Fuppes verpennt (mein armer Glubb :heul:) und Camp verpennt ..aber dafür jetzt fit wie ein Turnschuh :hammer2:
 
Gestern bin ich gegen 2:00 Uhr ins Bett und hab bis 4:00 Uhr Lieder singen können.
Konnte dann etwas einschlafen bis der Specht kam !
Wird Zeit, daß ich wieder auf Arbeit muß
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auch nett, wenn der Specht einen aussem Bett klopft :suspekt:

So, ich melde mich mal ab für heute - mein Laptop zickt.

Schlaf gut später, liebe Miez :n8:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Jetzt wo ich JBK auch nochmal bei Ina gesehen habe. Es gibt wohl kaum einen "Fernsehschaffenden" den ich spontan dermaßen unsympathisch fand/finde. Da schüttelt es mich wirklich...grausam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben