Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich war übrigens gestern abend in dem einzigen griechischen Restaurant Málagas speisen. Kein Billigladen, aber dafür sehr lecker! :top:

osito

Titelaspirant
Ich war übrigens gestern abend in dem einzigen griechischen Restaurant Málagas speisen. Kein Billigladen, aber dafür sehr lecker! :top:
Da faellt mir der Grund ein worum es jetzt nur noch ein griechisches Restaurant in Málaga gibt. Immer wenn die Griechen nach Hause kamen und von ihren Freunden gefragt worden wo sie leben, gab es hinterher einen Griechen weniger in Málaga. Glaub ich....oder?:zahnluec:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich liebe ja auch griechische speisen; mit einer ausnahme: bifteki.
der käse schmeckt ungenießbar nach fleisch und das fleisch ungenießbar nach schafskäse.
das muss sich jemand nach 2 liter krassi ausgedacht haben.

T

theog

Guest
ich liebe ja auch griechische speisen; mit einer ausnahme: bifteki.
der käse schmeckt ungenießbar nach fleisch und das fleisch ungenießbar nach schafskäse.
das muss sich jemand nach 2 liter krassi ausgedacht haben.

Bifteki ist meine lieblingsspeise :hail: es stinkt nach fleisch und Käse, aber es schmeckt herrlich :hail:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da faellt mir der Grund ein worum es jetzt nur noch ein griechisches Restaurant in Málaga gibt. Immer wenn die Griechen nach Hause kamen und von ihren Freunden gefragt worden wo sie leben, gab es hinterher einen Griechen weniger in Málaga. Glaub ich....oder?:zahnluec:

Hehe, die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend - erst recht, wenn man weiß, wie der Gründungsname der Stadt lautet. ;)

- - - Aktualisiert - - -

ist das da, wo die dicken, reichen spanier speisen? :zahnluec:

Exakt. Zwei Tische neben uns saß sogar ein ziemlich bekannter Lokalpolitiker samt Kumpel und zwei dicken, perlenkettenbehangenen Tussis. :floet:

T

theog

Guest
Fisch könnense ganz gut die Griechen sonst isses ein wenig eintönig für meinen Geschmack.

Im Sommer gehen unsere Nachbar fischen...;) Jeder bei uns am Meer hat ein kleines Bot zum fischen. Ich mags allerdings Sachen wie Kalamari und Oktapus...:hail: mit reichlich Tzatziki und Pomes, versteht es sich. Bisel Salat sollte sein, der gesundheit zu Liebe :fress:

T

theog

Guest
ich hatte mal eine wohnung neben einem griechischen restaurant.
da bekam ich den käse und das fleisch getrennt auf den teller.
lecker! ;)

Bifteki hat jetzt mich aufgeweckt :hail: ich machs bei der nächsten Gelegenheit, und stelle dann fotos hier rein (vom Bifteki natuerlich :fress:)

- - - Aktualisiert - - -

der gründungsname ist ja die härte! :zahnluec:

Der Gründungsname ist das lieblingswort der Griechen ;)

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Fisch könnense ganz gut die Griechen sonst isses ein wenig eintönig für meinen Geschmack.

schon, am liebsten direkt am meer.
aber die lammgerichte sind meine lieblinge dort.
melisane salat ist auch spitze.
und moussaka.

- - - Aktualisiert - - -

Bifteki hat jetzt mich aufgeweckt :hail: ich machs bei der nächsten Gelegenheit, und stelle dann fotos hier rein (vom Bifteki natuerlich :fress:)

- - - Aktualisiert - - -

Der Gründungsname ist das lieblingswort der Griechen
;)
is schon klaa! :zahnluec:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben