Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
Spiele bei GTA4 die 2. Story "Tony, the ballad of Gay Tony", falls du die Hauptstory abgeschlossen hast :hail: Die 2. story ist zwar schwer, sehr schwer, aber dann kriegt man die Früchte: Panzer, Fallschirmspringen, Kampfhelikopter, usw.:D

Das Spiel habe ich nach dieser Hubschraubermission mit den Schnellbooten und der Landung auf einem Wolkenkratzer in die Ecke geschmissen und nie wieder gezockt....:D
 

Detti04

The Count
Jo, das wäre äusserst sehr was für mich :top:
Die fuer Motorradfahrer schmissigste Strecke in NZ duerfte State Highway 60 zwischen Motueka und Takaka sein. Die Entfernung zwischen beiden Kuestenorten (Takaka liegt nicht ganz an der Kueste) betraegt etwa 60 km. Was alles erst einmal unspektakulaer klingt, aber dadurch nett wird, dass man zwischendurch 860 m hoch (und logischerweise wieder runter) muss. Hier gibt es ein kleines Video dazu:

Top 10 NZ Roads: Takaka Hill - Motueka - Collingwood... | Stuff.co.nz
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die fuer Motorradfahrer schmissigste Strecke in NZ duerfte State Highway 60 zwischen Motueka und Takaka sein. Die Entfernung zwischen beiden Kuestenorten (Takaka liegt nicht ganz an der Kueste) betraegt etwa 60 km. Was alles erst einmal unspektakulaer klingt, aber dadurch nett wird, dass man zwischendurch 860 m hoch (und logischerweise wieder runter) muss. Hier gibt es ein kleines Video dazu:

Top 10 NZ Roads: Takaka Hill - Motueka - Collingwood... | Stuff.co.nz
Bei der Gelegenheit fiel mir der Linksverkehr auf und ich habe mal nachgeguckt, wo überall Linksverkehr herrscht:

-> blau hinterlegt

Frage, ob das jemand weiss: wie wird der Spurwechsel an der Grenze zu Ländern mit Rechtsverkehr logistisch vorgenommen ? Ich mein, bei Inseln gibt es keine Grenze, aber auf dem Kontinent ? :weißnich:
 
Hallo Theog! Ich warte immer noch auf Deine Nachricht, was den Hund betrifft!
Hallo Hexlein ! Scheiß tipperei Fußball und Dschungel , werd mich doch lieber den Handball zuwenden
 
T

theog

Guest
Irgendwo hattest Du geschrieben , daß Du mit den Hund draußen warst, kalt usw.
Ich hatte dann auf eine nette Art vor , meine Neugierde zu besänftigen!
Aber keine Antwort!

Ich habe doch keinen Hund :hammer2: oder wars während der weihnachtsfeier mein Beitrag? da war ich in Muenchen, und meine verwandte haben einen netten beagle...:herz:
 
T

theog

Guest
:hail: ich glaube, ich gehe morgen nicht zur arbeit... den ganzen abend eisregen, und nun Dauerschneefall :hail:
 
T

theog

Guest
So weit ich dein Auto kenne oder da du es ja hier schon präsentiert hast, solltest du was Weicheierautos betrifft, ganz leise sein. :huhu:

Mein Auto mit BVB-Logo am Autoarsch ist schon mal durch Leverkusens und Wuppertals Strassen gefahren :hail:

- - - Aktualisiert - - -

Man kann auch noch mit den Bus oder mit der Bahn fahren. (...)

Ich meide solche primitiven Mitteln der Fortbewegung :hammer2:

- - - Aktualisiert - - -

wenn mein auto vereist ist, fahre ich in die nächste tiefgarage, frühstücke dort im café und anschließend ist alles gut. ;)

Ich bleibe zu Hause und bestelle Pizza :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben