Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ouh Mann, werde wohl gleich meinen Wecker 5 Minuten früher stellen müssen....

Musst du Armer dein Rad freikratzen? ;)

Ich wünsche allen Frühaufstehern, dass sie gleich eine gute Nacht gehabt haben und rutschfrei zur Arbeit und zurück kommen. :D

@Miri - wenn du nach Hause kommst, arbeite ich gerademal 'n Stündchen :schock:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Guten Morgen - Morgenstund hat Gold im Mund (ich frag mich wer den Mist erfunden hat)


@Rossi: Ich habe wohl doch den falschen Job
 
T

theog

Guest
Jedenfalls spinnen die Wetterstationen...:suspekt: Ich guck heute bei wetter-online.de für Giessen: 1cm schnee, und dann gehe ich raus und messe knapp 10cm Neuschnee, musste 10min lang mein Auto vom schnee befreien...:suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jedenfalls spinnen die Wetterstationen...:suspekt: Ich guck heute bei wetter-online.de für Giessen: 1cm schnee, und dann gehe ich raus und messe knapp 10cm Neuschnee, musste 10min lang mein Auto vom schnee befreien...:suspekt:

Du brauchst 10 Minuten um das bisschen Schnee runterzubürsteln? Für jeden cm 1 Minute?
 
Du brauchst 10 Minuten um das bisschen Schnee runterzubürsteln? Für jeden cm 1 Minute?

Das läuft bei theog anders:
Kippe anstecken,
feststellen dass das Auto eingeschneit ist,
versuchen die Tür aufzuschliessen
feststellen dass das Turschloss zugefroren ist,
feststellen das der Türschlossenteiser im Auto liegt
nächste Kippe anstecken,
Türschlossenteiser vom Nachbar pumpen
Türschloss enteinsen
Nächste Kippe anstecken,
Motor starten
CD mit irgenwelchen BVB Liedern suchen und ins Autoradio stecken.
Scheiben freikratzen und Auto von Schnee befreien
Nächste Kippe anstecken.
losfahren.

:zahnluec:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Tach tugässer :huhu:

Boah... heute für meine 3,7 km bis zur Arbeit ne halbe Stunde gebraucht.... Sonst radel ich das in 7 - 10 Min. weg......

Fast nix geräumt.... es war krass..... :suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Pft. Bei den Kandidaten kann man ja nur daneben tippen

Hach, waren das noch Zeiten als die große Knappik und mein Brigittchen im Camp waren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben