Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hoffe ich auch für Dich. Ich werde es mir noch eine Weile sparen, denn ich hab's jetzt schon im Urin, nach den ganzen Vorschauen, dass mir einiges nicht passen wird.
Sag mir, wie die Trolle waren :)

Ausserdem warte ich auf Django.

Wider erwarten war der Film sehr gut..... :hail:

- - - Aktualisiert - - -

Bevor ich es vergesse:

Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr

:klatsch :
 
Na und was treibst du dich dann fast dauernd in München rum ? Willst sogar das neue Jahr in München begrüssen. :isklar:

@cfcmiez und Westfalen-Uli: Wünsche euch auch einen guten Rutsch so wie alles Gute für´s neue Jahr. :huhu: :prost:
Danke wünsche ich Dir auch!
Stößt sicherlich mit Rotkäppchen an! Gute Marke aus dem Osten.
Mal bissel Werbung betreiben, bei mir geht es auch bald los, gegen 17.00Uhr
klingeln die ersten Gäste!
 
T

theog

Guest
Na und was treibst du dich dann fast dauernd in München rum ? Willst sogar das neue Jahr in München begrüssen. :isklar:

@cfcmiez und Westfalen-Uli: Wünsche euch auch einen guten Rutsch so wie alles Gute für´s neue Jahr. :huhu: :prost:

Weil muenchen die schoenste stadt ist, um silvester zu feiern :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Hexlein rutsch gut ins neue Jahr !
Melde mich wieder ,wenn alles geschafft ist, jetzt muss ich erstmal
ne Lady aus mir machen und alle Mäuse,Bälle und sonstiges Katzen-
spielzeug aufsammeln, damit sich keiner verletzt.
 
T

theog

Guest
Ein bild von gestern hab i noch...



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357032379404.jpg
    uploadfromtaptalk1357032379404.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 140
T

theog

Guest
Am nuempfeburger schloss gabs "krieg der welten" um 24uhr gestern...:eek:

Mist...die bilder sind sch... Geworden. Hab aber video, das ich spaeter hochladen werde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ne Schmerztablette im Bier aufgelöst getrunken ?! :suspekt: Ich habe gleich heute Morgen ne Aspirin genommen und auch ne Aspirin Plus C. Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, schlecht oder so war mir aber überhaupt nicht. :) Der russische Sekt hat reingehauen, bzw. russischen Champagner. :floet:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Selbstverständlich kann Acetylsalicylsäure bei erhöhter, bzw. übertriebener Einnahme zu Magenproblemen führen, die auch mal bei 'ner Magenblutung enden können.

Allerdings wohl kaum mal bei der Einnahme hin und wieder, es sei denn man hat ein Saupech bzw. gehört irgendeiner besonderen Risikogruppe an.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Selbstverständlich kann Acetylsalicylsäure bei erhöhter, bzw. übertriebener Einnahme zu Magenproblemen führen, die auch mal bei 'ner Magenblutung enden können.

Allerdings wohl kaum mal bei der Einnahme hin und wieder, es sei denn man hat ein Saupech bzw. gehört irgendeiner besonderen Risikogruppe an.
jo, nun is ja silvester bekanntermaßen nicht allzu häufich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben