Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Problem hab ich auch in der Familie.
Meine Lieblingstante hat totalen Stress mit ihrer Schwiegertochter.
Das blöde an der Sache ist, die Schwiegertochter ist ne
gute Kollegin von mir. Immer schön neutral bleiben.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, da hast du Recht. Ich habe mich heute auch neutral verhalten, ich mag beide gerne.
Ich hoffe mal dass die zwei Mädels sich wieder vertragen.

kleinehexe

Denke ich auch - dass es gut geht.

So, ich sage shon mal "Nächtle" - wir gehen noch mal kurz zur Nachbarschaft (in einen Geburtstag reinfeiern) :huhu:

Litti

Krawallbruder
Ich muss jetzt erst mal was hochprozentiges trinken.....habe eben erfahren, daß ein Kollege von mir an Weihnachten verstorben ist. Herzinfarkt, der war gerade erst 40 geworden. Vor zehn Tagen hatten wir noch verabredet, im neuen Jahr erstmals zusammen einen zu heben....

T

theog

Guest
Ich muss jetzt erst mal was hochprozentiges trinken.....habe eben erfahren, daß ein Kollege von mir an Weihnachten verstorben ist. Herzinfarkt, der war gerade erst 40 geworden. Vor zehn Tagen hatten wir noch verabredet, im neuen Jahr erstmals zusammen einen zu heben....

scheisse so was...:( und so jung.

kleinehexe

:( Das ist traurig.

Traurige Nachricht. :(

Das habe ich mal bei einem Arbeitskollegen erlebt. Auch grade Anfang 40
Wie seine Frau später gesagt hat, ist er Nachts aufgestanden - in die Küche gegangen und einfach umgefallen. :(

T

theog

Guest
Huhu... Schoenes wetter in muenchen...nachher gehen wir an der saebener strasse mit hund spazieren...da kann der hund die sau rauslassen :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben