Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
GTA4, die andere story "Tony"...:D fallschirmspringen, panzer...:staun::D watt für Missionen.... schlimmer als mission impossible...:D

Litti

Krawallbruder
GTA4, die andere story "Tony"...:D fallschirmspringen, panzer...:staun::D watt für Missionen.... schlimmer als mission impossible...:D

Ballad of Gay Tony? Hör mir bloss auf.....diese eine Mission hat mich komplett in den Wahnsinn getrieben, die mit der Yacht, dem Hubschrauber, den Schnellbooten und der Landung auf dem Wolkenkratzer.

- - - Aktualisiert - - -

Was bedeutet das? Kann man da noch mehr zocken?

Sind bestimmt die Liberty City Stories mit dabei.

T

theog

Guest
Ballad of Gay Tony? Hör mir bloss auf.....diese eine Mission hat mich komplett in den Wahnsinn getrieben, die mit der Yacht, dem Hubschrauber, den Schnellbooten und der Landung auf dem Wolkenkratzer.

(...)

die schaffte ich auch mit ach und wach...:D aber die, wo man die Halterung des Panzers, der von einem anderen Helikopter transportiert wird, vom eigenen Helikopter schiessen muss, ist unmöglich :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

Hab gegoogelt

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete ...
In der Complete Edition befinden sich neben dem Hauptspiel noch zwei Zusatzepisoden (The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony). GTA IV erzählt die ...

www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes.../B0045FY74G

jap, ich spiele die "Ballad of Gay Tony"...:D ich glaube, da bekommt man einen Vorgeschmack auf GTA5!!! Fallschirmspringen, Golf spielen...:D nun panzer (hab noch nicht geschafft, aber die packe ich auch noch)...:D

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich hab es nur in der Zeitung gelesen...dann war Geburtstag angesagt von meiner Nichte ..
Und jetzt bin ich müde vom vielen Kuchen und den Plätzchen :fress:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben