Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wir gehen in der 88. Minute hochverdient in Führung und kassieren in der Nachspielzeit noch das 2:2. Das ist los. Wieder mal klar überlegen, und das gegen den Spitzenreiter, und dann kommt so ein Scheißdreck dabei raus. Ich schmeiß gleich mein Bier an die Wand.:schlecht:

Nicht das kostbare Getränk. Gibt nur Flecken.
Verdammter Mist ist das, ich war auf dem Stand dass Köln in Führung ist.
Und habe gedacht die 3 Punkte sind sicher.

Litti

Krawallbruder
Ich kann es nicht fassen. Da spielen wir die in der zweiten Halbzeit an die Wand, gehen ganz kurz vor Schluß endlich in Führung, und dann lassen die sich in der Nachspielzeit nach so einem Dreckseckball noch einen reinhauen. 18:4 Torschüsse alleine in Halbzeit 2!!!
Ich bin sowas von bedient. Ich will jetzt irgendwas kaputt machen oder irgendwem weh tun.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich kann es nicht fassen. Da spielen wir die in der zweiten Halbzeit an die Wand, gehen ganz kurz vor Schluß endlich in Führung, und dann lassen die sich in der Nachspielzeit nach so einem Dreckseckball noch einen reinhauen. 18:4 Torschüsse alleine in Halbzeit 2!!!
Ich bin sowas von bedient. Ich will jetzt irgendwas kaputt machen oder irgendwem weh tun.

Geh zum Kiosk und kauf dem Besitzer das ganze Bier wech..... das wird ihm richtich weh tun :warn:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hier liegt zum Glück kein Schnee, das würde das ganze jetzt auch noch toppen. Ich bin auf 380. Hätte ich mir das mal besser gar nicht erst angesehen, so wie es auch erst geplant war.

Verstehe ich dass du auf 380 bist, mich kotzt es ja so schon an. Das Quentchen Glück hatten mal wieder die Braunschweiger.

- - - Aktualisiert - - -

So, ich bin raus und sag "Nächtle zusammen" :n8:

derblondeengel

master of desaster

Yep das war echt bitter! :(

T

theog

Guest
gingle bells, gingle bells (oder balls? :lachweg:), tra la, lala la...hier hat es auch wieder geschneit, jetzt kommt die Sonne raus...:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben