Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Mist, und ich habe neue Scheibenwischer gekauft :motz:

Selbst bei nicht allzu guten wischer muesste es funktionieren!
sollte etwas wasser auf der scheibe bleiben, bilden sich aus wasserreste sofort kleine Klumpen, die dann einfach runter (bei geringer) bzw. nach oben seitlich (bei höherer geschw.) abperlen. Mom, ich such den link.

- - - Aktualisiert - - -

Hier, das habe ich gekauft --> http://www.amazon.de/Regenabweiser-V6-PEARLWAY-Langanhaltender-Regentropfen-Abperleffekt/dp/B0034AP41I/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1354138150&sr=1-1

und dann die Tücher dazu: --> http://www.amazon.de/2er-ALCLEAR-Microfasertuch-Trockenwunder-Premium-Qualit%C3%A4t/dp/B003ZYL3OA/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1354138188&sr=1-1

Vielleicht gibts besseres dazu, aber bei paar euronen kann man eigentlich nix falsch machen.

T

theog

Guest
Mooooooorgeeeeen... Wieso gab es keinen Stau auf der beruechtigten A5 zwischen Giessen und Frankfurt? :confused: so bin ich am zielort 50min frueher angekommen... :mad:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hm, wegen der gestrigen Verkehrsmeldung dass eine blaue Rakete mit BVBSchals vermutlich über die A5 schleicht :D Darum sind alle früher gefahren :floet:

Guten Morgen :huhu:

T

theog

Guest
Guuuut dass ich heute von FRA bisel früher losgefahren bin...bohaa...:hail: um 16:30 war ich auf der Autobahn, und dann ging los mit dem Live-kicher von trafic-HD des navis los: "die verzögerung beträgt 8min, sie fahren auf der schnellsten Strecke"... nach 3-5min, "die verzögerung beträgt 12min, sie fahren auf der schnellsten Strecke", nach 10min... "die verzögerung beträgt 16min, sie fahren auf der schnellsten Strecke"... gaga, als ich die Baustelle verlasste, hiess es dann im Radio, Megastau vor der Einfahrt in die Baustelle...:hail:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Regenabweiser Kinder! Ich empfehle, kauft ihr euch Regenabweiser für die Autoscheiben!
Dat Ding ist ein Wunder!
Unglaublich!
Ich habs seit vorgestern (von amazon bestellt, perldingens v6 oder so...). Ich hatte gestern vor der Fahrt zum Tempel das Auto vorerst in die Waschstrasse gebracht (gewaschen mit Heisswachs), dann die Autoscheiben gründlich getrocknet (mit nano-tamtam-Tuch), dann das Regenabweiserzeug auf die sauberen und trockenen scheiben aufgetragen, dann ne zigarettenpause gemacht, und schliesslich mit dem nano-tamtam-Tuch nachpoliert.

Das ganze ist vielleicht bisel Arbeit (30min oder so...), aber es lohnt sich!
egal obs viel regnet oder sprüregen, man hat immer auf der autobahn ne klare sicht, wahnsinn!
Und selbst bei kleinen geschwindigkeiten benutzt man die wischer selten, paar mal pro 10min. sind ausreichend.

Das Zeugs soll man nicht nehmen, wenn man einen Regenmelder in der Scheibe hat.... Warum weiss ich auch nicht.
Das Zeugs gibts schon lange... Mopettfahrers :)D) nehmen das auch fürs Visier :hail:

- - - Aktualisiert - - -

....ach ja.....

Tach tugässer :huhu:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Verstehe ich dass du da müde bist, ging mir auch so - vor allen Dingen würde ich dann beim Gucken sofort wegpennen :)

Naja und die andere Sache mit dem Haus läuft ja auch noch.....

Morgen, am Sa und So und am Mo machen wir da nix haben wir beschlossen :D

Morgen bin ich Fahrer bei Sohnis Mannschaft, Samstag morgen arbeiten 6 Stunden, dann pennen, abends B-day paadie meiner Frau (die hat am Sonntag) und am Sonntag und Montag erholen..... :hail:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Bei mir sieht der Plan aus: Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch durchknechten, damit Arbeit für 2 Wochen fertig wird, Mittwoch Abend auf's Tollwood und mir diverse Glühschweine reinstellen und Donnerstag ab zum Airport. Bis Mittwoch :schlecht: ab Mittwoch Abend :top:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Die olle aus Cottbus is der Hammer....... 'Sie braucht ihre Zeit am Laptop, spielen, chatten....

Mit wem chatted die Alte????

Oha.... Sex interessiert sie nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben