Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Immer noch besser als Hühneraugen. ;)

Patagonien und spykids zeigten die besten effekte in 3d, die ich bisher gesehen habe... selbst bei einem "kleinen" TV (40-42") musste ich mich auf der couch hin und her bewegen, weil ich dachte, die dinge kommen auf mich zu...:D die nächste investition habe ich in plannung: beamer-3D :schock::D wie teuer sind diese dinge?

T

theog

Guest
Was ist das für ein Film?

eher was für kinder, hat aber hervorragende effekte! --> Spy Kids 3D - Game Over [3D Blu-ray]: Amazon.de: Sylvester Stallone, Antonio Banderas, Salma Hayek, George Clooney, Alexa Vega, Daryl Sabara, Ricardo Montalban, Holland Taylor, Robert Rodriguez: Filme & TV

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben ein Beamer. Kommt halt drauf an welches Gerät es sein soll. Wichtig ist aber bei einen Beamer auch gleich an die Leinwand zu denken.

hat euer beamer auch 3D? :floet:

T

theog

Guest
Vielleicht sortieren die den in der Uni aus????

der ist neu...:D

- - - Aktualisiert - - -

Ein Beamer ist auch sehr sehr gut. Was erhoffst du dir denn von einen 3D Beamer ? Hast du zu Hause überhaupt einen Beamer ?

prinzessin, gibst du mir 998,00 euronen? :herz:

http://www.amazon.de/Epson-EH-TW5900-LCD-Projektor-Kontrast-20-000/dp/B005UL4ZHS/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1353877241&sr=1-1

T

theog

Guest
Theog glaubt nur an seinen Urin.

Mein urin lag am Samstag richtig ;)

- - - Aktualisiert - - -

...den er dann großzügig hier quer durch's Forum in Smilie-Form verteilt.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
einen samsung gaga-karambunga 150 cm diagonale...:schock: 1700 euronen...wer zahlt so was??? :staun:

Leute mit gaga viel Euronen.... :warn:

Tach tugässer :huhu:

- - - Aktualisiert - - -

So, völlig übermüdet vermelde ich meine Anwesenheit beim Qualitätsfernsehen.

Tach Gilbert.... halte durch, geht ja nur bis 22.15 Uhr.

Bin auch total kaputt... Wir müssen das Haus meiner Ma ausräumen (tgl. 2- 3 Std)..... Ouh Mann, was sich in 50 Jahre da so alles anleppert...... Unglaublich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben