Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Wir sind jetzt dran, das Haus meiner Ma auszuräumen..... Eine Heidenarbeit.
Ich bin im Mom abends immer hundekaputt.....

...und was man so alles findet... :nene:
 
Gruselig wars heute als ich die Papiere an ihrem Lieblingsplatz gesichtet habe. Da hatte sie einen Zettel zwischen, auf dem sie sich von mir und meinem Bruder verabschiedet hat.......

Tja, schon merkwürdig bis unheimlich was in solchen Situationen Vorkommt.
Da kann ich auch eine Story erzählen.
Meine Uroma war totz ihrer 88 Jahre noch fit. Dann hat sie ein bisschen rumgekränkelt, nix dramatisches. Meine Eltern wollten in den Uraub fahren (bzw. fliegen) und mussten dazu quasi mitten in der Nacht los zum Flughafen.
Uroma ging es dann auf einmal radikal schlechter (sie wohnte zusammen mit meiner Oma im Haus) hat irgendwelche wirren Dinge erzählt, obwohl sie voher völlig fit im Kopf war. So hat sie Leute bei sich im Schlafzimmer gesehn, die nicht da waren. :suspekt:
Aber jetzt kommts, sie hat erzählt sie hätte auch noch meine Eltern gesehn, als die am Haus meiner Oma vorbei in den Urlaub gefahren sind (mitten in er Nacht!).
Das Gruselige an der Story, Oma stand wirklich am Fenster, das hat meine Mutter hinterher bestätigt das sie am Wohzimmerfenster stand. Quasi so, als wenn Oma "Abschied" nehmen wollte.
Denn noch während meine Eltern im Urlaub waren ist sie gestorben. :(
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Dass ich eine Winterschläferin bin :D

- - - Aktualisiert - - -

Der Torhüter von Limassol ist nicht unsäksi :herz:

igel-winterschlaf-11008.jpgKlick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben