Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Erzählt nicht, es stand unter ihrem Namen beim Interview.
Laut BLÖD ist Sandra auch gar nicht mehr nach Hause gefahren sondern gleich bei Clemens geblieben (für die Kamera ist sie wohl iin den Zug eingestiegen, aber eine Station weiter wieder aus).
Aber nie im Leben ist sie ACHTUNDDREISSIG !!!!

Joh, sie musste nicht lange im Zug sitzen, von uns bis zur nächsten Milchkanne (Bahnhof) sinds keine 5 Minuten.

Aber sie ist mittlerweile nicht mehr bei Clemens :warn:

....und warum ist sie keine ACHTUNDREISSIGß????

Tach tugässer :huhu:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Kauf Dir ein Fahrrad... :floet::zank:



:lachweg:

Das kann Mr. T. nicht bedienen.... :warn:

- - - Aktualisiert - - -


:lachweg::lachweg::lachweg:

Das ist Mr. T. ..........Eindeutig......

:top:

- - - Aktualisiert - - -

Es gab nen Serverumzug? Cool.

Uncool :warn:

darum laiken wir im Mom wie die Blöden :D

- - - Aktualisiert - - -

Was, schon wieder alles aus ?

Weil sie aussieht als wäre sie schon ACHTUNDVIERZIG !!!

Bongswa :huhu:

Mmmmmh, ich fand die schon recht knackisch...... Also mehr Richtung PFISICH :D
 

Gaudloth

Bratze
Bei mir gibts in letzter Zeit fast nur das Gleiche -.-

Morgens Haferflocken mit Obst und Sojamilch. Mittags Brot mit vegetarischer Pastete. Und Abends Salat.

Ich glaub wenn man nicht kochen kann und nur wenig Zeit dafür hat, ist Veganer sein nicht die cleverste Sache. Aber ein bissl will ichs schon noch durchhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben