Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:WC: Ich hab 2 Führerscheine...einmal wurde mein Geldbeutel gestohlen, und drin war mein Führerschein. Habs bei der Polizei gemeldet, und dann in GR einen neuen bekommen. 2 Wochen spaeter entdeckte ich meinen gestohlenen Geldbeutel, zwar ohne Geld (es waren 60 DM...:hammer2:), aber der Führerschein war noch drin...:D

Und wo lag er (der Geldbeutel)? Bei deiner Perle vergessen? Würde auch erklären, dass das Geld wech ist. :D

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Die kleinen (Hexchens Nervenzusammenbruch wegen ner Forenstrafe) und großen (Ulis Mom) Probleme alle auf einen Haufen... :(
Gute Besserung für die Ommama :(

...Hexchens Wechselgelüste kommen mir aber aus meiner aktiven Zeit bekannt vor :auslach:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Guten Abend und Bongswa tugässer :huhu:

Einen wunderschönen Bongswa :huhu:

Mann, war das heute ein Tag: massig Arbeit, Arztbesuch einschließlich fast 2 Stunden Wartezeit, Gespräch mit der Klassenlehrerin meines Sohnes...

Aber jetzt kann ich mich endlich wieder den angenehmen Dingen des Lebens wie dem Spammen zuwenden. :)

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Von mir auch ein schönes Bongswa tugässer :huhu:

Nachdem ich heute im Krankenhaus war wundere ich mich doch über unsere Mediziner.....
letzte Wo dachte ich, meine Ma wird ein Pflegefall sitzt sie heute am Tisch und kann alleine essen....

:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben