Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
@ Westfalen-Uli: Abseits der sportlichen Rivalität der 2 Chaos-Clubs vom Rhein, wünsche ich auch aus Kölner Sicht gute Besserung.
Weiß zwar nicht, was los ist, und es geht mich auch nichts an, aber Genesungswünsche sind trotzdem angebracht.

Joh danke...... Ich hoffe, es geht mit meiner alten Dame bald wieder aufwärts......
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Meine Oma meckerte schon mit 86 Jahren, sie ist an die Treppen mit 88 runtergestürzt, hat gejamert, und nix weiter ist passiert...;). Sie ist allerdings mit 97 Jahren gestorben, altersbedingt.

Meine war bis 95 topfit, sie war seit ihrer Geburt nie mehr im Krankenhaus gewesen. Dann erlitt sie auch einen Sturz, daraufhin war sie plötzlich sehr schwach und redete wirres Zeug. Ein paar Wochen später starb sie friedlich im Schlaf, nach einem glücklichen und erfüllten Leben. Wäre cool, wenn es bei mir genauso ablaufen würde.
 
T

theog

Guest
So ihr Lieben, ich bin off für heute. Schlaft gut und träumt später was schönes :schmatz:

 
T

theog

Guest
:WC: Ich hab 2 Führerscheine...einmal wurde mein Geldbeutel gestohlen, und drin war mein Führerschein. Habs bei der Polizei gemeldet, und dann in GR einen neuen bekommen. 2 Wochen spaeter entdeckte ich meinen gestohlenen Geldbeutel, zwar ohne Geld (es waren 60 DM...:hammer2:), aber der Führerschein war noch drin...:D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:WC: Ich hab 2 Führerscheine...einmal wurde mein Geldbeutel gestohlen, und drin war mein Führerschein. Habs bei der Polizei gemeldet, und dann in GR einen neuen bekommen. 2 Wochen spaeter entdeckte ich meinen gestohlenen Geldbeutel, zwar ohne Geld (es waren 60 DM...:hammer2:), aber der Führerschein war noch drin...:D

Mich hat man irgendwann in den 80ern mal wegen zu schnellem Fahren zum Führerscheinentzug verdammt. Nur vergaßen sie, mir das Ding auch tatsächlich wegzunehmen. Nach Ende der "Sperre" stellten sie mir einen neuen aus - seitdem hab ich auch zwei... ;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mich hat man irgendwann in den 80ern mal wegen zu schnellem Fahren zum Führerscheinentzug verdammt. Nur vergaßen sie, mir das Ding auch tatsächlich wegzunehmen. Nach Ende der "Sperre" stellten sie mir einen neuen aus - seitdem hab ich auch zwei... ;)

Ich habe auch 2 .... Klasse 1 und 3 .... zumindest hiessen die früher so....

:ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben