Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
"Wetten Dass" war mal meine Lieblingssendung, ich fand das richtig toll und habe keine Sendung verpasst.
Aber dann, so mit 11,12 Jahren war mir das zu blöd, seitdem hab ich keine einzige Sendung mehr gesehen. :D
 

lenz

undichte Stelle
"Wetten Dass" war mal meine Lieblingssendung, ich fand das richtig toll und habe keine Sendung verpasst.
Aber dann, so mit 11,12 Jahren war mir das zu blöd, seitdem hab ich keine einzige Sendung mehr gesehen. :D

Na, sorry, aber Du bist ja auch Nikotik- und drogensüchtig und ausserdem Köln-Fan, oder?
 
T

theog

Guest
Herrlich, alle ausgeflogen :hail:

die bahn ist frei, lass die Sau raus...:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich fragte mich heute, warum ich gestern abgeschleppt wurde... An meiner Schönheit lag es nicht...:herz:, aber ich habe das gefunden, tatsaechlich...:suspekt:

Enge Straßenstelle (§ 12 Abs.1 Nr.1 StVO)
Parken mit Behinderung an einer engen Straßenstelle rechtfertigt eine Abschleppmaßnahme. Verbleibt eine Durchfahrtbreite von nur 2,50 m, ist eine Abschleppmaßnahme rechtmäßig. Das Halten bzw. Parken bei einer Restfahrbahnbreite von unter 3 m ist verboten.
VGH BW, DAR 1972, 137;
VG München, NZV 1991, 88

Die haben an der Stelle immer ein Auge zugedrückt, aber nicht gestern. Gestern musste ich auch noch bis zum Polizeipräsidium laufen, da meine Handybatterie leer war, und ich nix anrufen konnte, weder Polizei noch Taxi...Wenns scheisse läuft, dann läufts halt scheisse...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
die bahn ist frei, lass die Sau raus...:D

Ich knülle mich jetzt erstmal mit einem Kaffee aufs Sofa :D Dann backe ich einen Kuchen :fress:


Ich fragte mich heute, warum ich gestern abgeschleppt wurde... An meiner Schönheit lag es nicht...:herz:, aber ich habe das gefunden, tatsaechlich...:suspekt:

Enge Straßenstelle (§ 12 Abs.1 Nr.1 StVO)


Die haben an der Stelle immer ein Auge zugedrückt
, aber nicht gestern. Gestern musste ich auch noch bis zum Polizeipräsidium laufen, da meine Handybatterie leer war, und ich nix anrufen konnte, weder Polizei noch Taxi...Wenns scheisse läuft, dann läufts halt scheisse...

Vielleicht benötigt die Stadt Geld, oder die Anwohner haben sich beschwert...oder es lag an der könikgsblauen Wagenfarbe :floet:
 
Würde bei mir in der Strasse ein Auto mit Zeckenschal und Zeckenaufkleber parken, würde ich mich auch beschweren. Bei uns wohnen Kinder, das hat einen negativen Einfluss. :nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben