Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
habs gestern mitbekommen...:D schiessen auf die gegnerischen Boote ist sauschwer, und wenn man da durchkommt, muss man den heli in der Luft abschiessen...:suspekt:

aber die beste Mission war der Bankraub...:D Bullen ohne Ende und überall...

Der Bankraub....diese Mission hat damals dafür gesorgt, das ich das Spiel für mehrere Wochen aus meiner PS3 verbannt habe.

T

theog

Guest
Der Bankraub....diese Mission hat damals dafür gesorgt, das ich das Spiel für mehrere Wochen aus meiner PS3 verbannt habe.

:D ich war auch verzweifelt...:D habs nach vielen versuchen irgendwann mal geschafft...

- - - Aktualisiert - - -

:D ich war auch verzweifelt...:D habs nach vielen versuchen irgendwann mal geschafft...

Litti

Krawallbruder

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab da null Geduld....wenn so eine GTA-Mission fünf, sechs mal nicht klappt, habe ich keinen Bock mehr.

T

theog

Guest
Ich hab da null Geduld....wenn so eine GTA-Mission fünf, sechs mal nicht klappt, habe ich keinen Bock mehr.

Ich bin da eher ein geduldiger Mensch...:D Wenns nicht klappt, fahre ich da in die Stadt rum, und lästere Passanten. Oder: das beste ist, zum Helikopterplatz zu fahren, und einen Helikopter klauen...:D der Flug zwischen den Hochhäusern ist "atemberauebend"...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben