Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Die weiss nix und kommt sich auch noch gut dabei vor. Wenn ich wen nicht leiden kann, dann dumme Leute. Und damit meine ich nicht einfältig, sondern dumm, strunzdumm. Die Sendung steht und fällt mit den Kandidaten, in letzter Zeit gefällt mir Jauch auch nicht mehr. Der zerredet seine Sendung mit irgendwelchem Blödsinn, zB Duschvorhang.
:vogel:

Die schien mir auch sehr intelligent.....

Googelt Auto mit kleinen Türen.... :hammer2:

....und da kommt R4 raus..... Ich glaub das einfach nicht..... :suspekt:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich muss es los werden:

Ich musste meine Ma am Montag zu Grabe tragen.

Ist das ein Scheissgefühl.......

Man wünscht sich, dass die Zeit still steht und sie tut es einfach nicht.......

Es geht immer weiter, irgendwie......
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich muss es los werden:

Ich musste meine Ma am Montag zu Grabe tragen.

Ist das ein Scheissgefühl.......

Man wünscht sich, dass die Zeit still steht und sie tut es einfach nicht.......

Es geht immer weiter, irgendwie......

Mein Beileid von ganzem Herzen, Uli.
Auch wenn's Dir jetzt vielleicht gar nicht hilft: Verbring' die nächste Zeit im Kreis Deiner Lieben.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:(:( Mein herzliches Beileid, Uli. Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Danke. Ist wirklich ne blöde Zeit.

Mein Beileid von ganzem Herzen, Uli.
Auch wenn's Dir jetzt vielleicht gar nicht hilft: Verbring' die nächste Zeit im Kreis Deiner Lieben.

Doch hilft. Muss nur langsam die Füsse wieder auf den Grund bekommen. Sitze hier zu Hause rum und irgendwie die große Leere......


@beide

Hat sich vorher angekündigt. Geistig fit und körperlich am Ende. Ma war 88 Jahre......
Sie hätte ins Pflegeheim gemusst und das wollte sie nicht.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich muss es los werden:

Ich musste meine Ma am Montag zu Grabe tragen.

Ist das ein Scheissgefühl.......

Man wünscht sich, dass die Zeit still steht und sie tut es einfach nicht.......

Es geht immer weiter, irgendwie......
:staun: oh shit, das hatte ich jetzt nicht befürchtet. Ich wusste nur, dass du sie ins Krankenhaus gebracht hattest und sie sei auf dem Weg der Genesung, dachte ich.
Die Zeit läuft immer weiter und das ist auch gut so, finde ich. Je länger der Todestag zurück liegt, desto eher bewältigt man die Trauerarbeit, mir ging es jedenfalls so.
Der Herbst ist irgendwie eine Sterbezeit, meine Eltern sind beide im Oktober gestorben, 1985 + 1998, was dich natürlich nicht trösten kann und soll.
Lieber Uli, ich wünsche dir viel Kraft bei der Trauerarbeit und du weisst ja, dass man einen Menschen auch über dessen Tod hinaus liebt. Herzliches Beileid an dieser Stelle :(
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich muss es los werden:

Ich musste meine Ma am Montag zu Grabe tragen.

Ist das ein Scheissgefühl.......

Man wünscht sich, dass die Zeit still steht und sie tut es einfach nicht.......

Es geht immer weiter, irgendwie......

Lieber Uli, auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir jetzt vor allem eines: viel Kraft.
 

osito

Titelaspirant
Ich muss es los werden:

Ich musste meine Ma am Montag zu Grabe tragen.

Ist das ein Scheissgefühl.......

Man wünscht sich, dass die Zeit still steht und sie tut es einfach nicht.......

Es geht immer weiter, irgendwie......
Jeder hat schon mal jemanden verloren, deswegen bist Du auch hier in Deiner Trauer nicht allein. Wuensche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da guck ich "Allah in Ehrenfeld" und ich verstehe statt "Moschee" dauernd "Muschi" wenn die türkischen Mädels sprechen - ich brauche wohl bald ein Hörgerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben