Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
Da lass ich so nebenbei den absoluten Buli-Klassiker Hoffenheim gegen Fürth laufen und sehe tatsächlich sechs Tore. Verrückt. :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Schön, dass Fürth noch gepunktet hat. Dass Prib und Stieber scheinbar gute Spiele abgeliefert haben, könnte für die restliche Saison auch noch eine Rolle spielen, hoffentlich bauen sie darauf auf. Dürften zwei der individuell begabtesten Spieler von Büskens sein. Jetzt muss nur noch Sararer heiß laufen.
 
T

theog

Guest
Tralala und tamtam dem S04! Servus vom besten und schoenstem tempel der welt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
T

theog

Guest
Mist heee...ich kann keine fotos hochladen. Die muschis vom revier sind auch da...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
T

theog

Guest
Bei dem Wetter ist hier wenig los ja...;) War vorher draussen spazieren, frische Luft, Kaffee getrunken...und so etwas die bittere Niederlage gestern zu verdauen...:isklar:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben