Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
sag mal Andre', wieso zeigt die Online-Liste meinen Usernamen permanent an? :gruebel: Weil ich über den tapatalk eingeloggt bin?

André

Admin
Ja wenn du über Tapatalk drin bist, bist du online. Sobald Du 15 Minute nichts machst, also weder über Tapatalk noch normal, dann bist Du offline.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

T

theog

Guest
Ja wenn du über Tapatalk drin bist, bist du online. Sobald Du 15 Minute nichts machst, also weder über Tapatalk noch normal, dann bist Du offline.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nenene... das mit dem automatischen offline nach 15min kann ich nicht bestätigen. Ich bin permanent online über das Handy, also auch nachts, wenn ich schlafe. Heute morgen machte ich die SF Seite im Browser auf, ohne mich vorerst einzuloggen. Und da sah erstaunt auf der online Liste meinen Usernamen...

T

theog

Guest
Andre', ich korrigiere meinen Beitrag oben bzgl. tapataka...:rotwerd: Ich glaube, du hattest recht gehabt. Habs gerade gecheckt, und mein username tauchte nicht in der online liste. Erst als ich mein tapa-app geklickt habe, dann tauchte er wieder auf.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Diego Buchwald :hail:

Olaf Thon ist fett geworden :floet:..Andi Brehme auch ....

Die Helden meiner Kindheit :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Wahnsinn, haben den Live-Stream gesehen. Absolut irre der Typ. Und dann ohne einen Strauchler auf beiden Beinen landen.
(...)

Landen können die alle.
Da ist ja auch kein Unterschied, ob man jetzt aus 4.000 oder 40.000m runterhüpft; am Schirm ist man deswegen nicht schneller oder langsamer. ;)
Mehr Ballast hat er allerdings an sich dranhängen gehabt.

Mach 'nen AFF-Kurs und schon purzelst Du auch vom ersten Sprung an 4000m durch die Luft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben