Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Ok, meine Top 3: Hans-Georg, Jürgen und noch Clemens (der aber nur, weil ich gespannt was dem so alles blüht; könnte auch sauber fad werden).

T

theog

Guest
:suspekt: Ich hab gestern mit einem Bekannten FIFA12 (PC) gespielt...bohaa, der war gut... selbst mit Barca (mein team) war er unschlagbar...:suspekt: Unfassbar: FC Barcelona - Alemania Aachen : 2-2 :zahnluec::lachweg:Chancenverhältnis beim Spiel FC Barca - Aachen: 26:6 :aua:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nein das reicht absolut nicht, so ein paar popelige Alliterationen.
Aber vielleicht wirds ja noch. Ansonsten beschwer ich mich beim Sender...

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
:suspekt: Ich hab gestern mit einem Bekannten FIFA12 (PC) gespielt...bohaa, der war gut... selbst mit Barca (mein team) war er unschlagbar...:suspekt: Unfassbar: FC Barcelona - Alemania Aachen : 2-2 :zahnluec::lachweg:Chancenverhältnis beim Spiel FC Barca - Aachen: 26:6 :aua:

das Schaf (Redfish) sagt grad, er will dir Fifa beibringen...... :lachweg:

Online PS3 mäßig natürlich.... :D

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
morgen steht im Büro mal wieder ein Umzug statt...also meine Abteilung zieht innerhalb des Hauses um...der gefühlte 10. Umzug, seitdem ich da arbeite. nervt irgendwie. aber nun...

Rupert

Friends call me Loretta
Red Bull verleiht doch Flügel.... wieso dann springen?

:D

Da schau ich mir lieber die beiden Freeflyer an - das ist Flug- und Körperbeherrschung bei 300km/h:
Adventures With Aviator - EPIC World Class Freefly Skydiving with TJ Landgren - YouTube

Oder ich kuck Simona beim Tanzen zu - da ist schon der Hammer was die für einen perfekten, total ruhigen Exit hinlegt bei einer Anströmgeschwindigkeit von 180km/h:
Skydiving Sexy Freestyle ;-) - YouTube

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hey..... hätte ich der alten Anschela ja gar nicht zugetraut.....

Von solchen Begeisterungsstürmen wie in Griechenland anlässlich ihres Besuches kann sie hier nur träumen.....

:lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben