Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Ohh... Wie streng sind die spanier mit rauchen???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

T

theog

Guest
uploadfromtaptalk1349114282850.jpg

Da ist das schild fuer die nicht-raucher... :-D

T

theog

Guest
Sach mal huelin, die spanierinnen sind brutal schlank :-\ jedenfalls die, die ich hier an der schlange zum eingang sehe...

T

theog

Guest
Zitat von theog<br />
Klar doch... Den gaga samsung 102cm LED-TV hab i auch dabei...kommt dann ins flugzeug rein...lol :p<br />
<br />
<br />
<br />
Dachte ich es mir..... dann kannst du gar nicht sehen, ob einer dich Angetextet hat... dazu muss die PS3 an sein... :warn:

Heute nachmittag hat sich keiner gemeldet...:-\

T

theog

Guest
hola das Bacelonas... ich bin vor 20min angekommen im Hotel... und mach den Külli leer...

mir ist nicht klar, ob man im zimmer rachen darf, es gibt aber keinen hinweis, also -->

T

theog

Guest
die konferenz morgen geht schon um 9 los... :D:vogel: ich werde als Erster da sein...:lachweg:sach mal, huellin, wie komme ich von Hotel Catalonia Mikado zum Cosmocaixa dingens museum, wo die Konferenz stattfindet? :gruebel: ich hab bei google gesehen, zu fuss ist es nur 20-30min...dann werde ich morgen, nach ausgiebigem Früstück (das geht bis 10:30 im hotel :top:), gemütlich dahin pilgern...

T

theog

Guest
25min dauerte die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel...und der dialog war gigantisch...:lachweg:

Beim Einsteigen:

Taxi: "??!?!?!?" (auf spanisch)
Ich: "Catalonia..."
Taxi: "catalonia e' grande!"
Ich: "Catalonia hotel..."
Taxi: "Es gibt mehr als 30 Catalonia Hotels in Barcelona" :lachweg: (auf spanisch, ich habs aber verstanden)...
Ich: "achso, moment..." (zeigte ihm den zettel mit dem Hotel)

20-25min. Fahrt:
...
...
...
Taxi: "do you speak spanish?"
Ich: "no, only greek, italian, german and english"...
Taxi: "ok" :lachweg:
...
...
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben