Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Cool, ich hoff' Hannover haut die Saison so richtig rein.
Eine Mannschaft die sich die letzten 10 Jahre beharrlich nach oben werkelte :top:
 
die frage war: wie viele gute spiele?
Er hat gestern ein hervoragendes Spiel abgeliefert, und es war noch sein Bundesligadebüt, und er ist gleich voll eingeschlagen. Und in unseren Testspielen hat er auch immer klasse gespielt. Er hätte gegen Frankfurt schon spielen müssen, gleiche gilt für Castro, dann hätten wir auch gewonnen, dafür lege ich meine beiden Händen ins Feuer.

Naja ich schaue jetzt erstmal auf Sat 1 Navy Cis mir an. :popcorn:
 
Die sind schon letzte Saison mit der Auslosung gegen Barca abgebrannt.

Quatsch, unsere Prinzessin hat doch vorgesorgt. ;)


363929438_176.jpg
 
Wir haben den für 6 Millionen von Real geholt. Der hat hervoragende Anlagen, offensiv wie defensiv. Er soll der neue Sergio Ramos sein, bzw. könnt es werden. Gilt in Spanien als sehr großes Talent.

Der neue Sergio Ramos gleich, obwohl der alte erst 26 Jahre jung ist? ;)

An solche Hochjubeler solltest du dich nicht halten, erinnere dich mal an die vielen neuen Messis, die wir im Weltfußball hatten und haben...
 
Der neue Sergio Ramos gleich, obwohl der alte erst 26 Jahre jung ist? ;)

An solche Hochjubeler solltest du dich nicht halten, erinnere dich mal an die vielen neuen Messis, die wir im Weltfußball hatten und haben...

Und Carvajal ist erst 20 Jahre alt, und schon sehr gut. Kommt aus der Jugend von Real Madrid. ;)

Der nächste Sergio Ramos? Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait

Mit Dani Carvajal ist Bayer 04 Leverkusen auf dem Papier ein echter Glücksgriff gelungen! Goal.com stellt euch das Eigengewächs von Real Madrid vor...


Leverkusen. Mit Dani Carvajal hat Bayer 04 Leverkusen einen jungen talentierten Rechtsverteidiger von der zweiten Mannschaft Real Madrids verpflichtet. Der 20-Jährige soll die Lücke auf der rechten Seite stopfen und mit seinem Offensivspiel für viel Furore sorgen. Man darf gespannt sein, wie sich Carvajal entwickeln wird - Goal.com stellt euch den Jungspund vor.


Ein Blick auf die 'Wand der Helden'

An den Wänden prangen Bildern von den erfolgreichen Zeiten zur Jahrtausendwende. Dimitar Berbatov, Juan, Ulf Kirsten - und wer weiß, vielleicht wird hier auch irgendwann einmal ein Bild von ihm finden zu sein. Schließlich wird über den 20-Jährigen schon heute gesagt, er sei der nächste Sergio Ramos, seines Zeichens Weltklasseverteidiger bei Real Madrid. Um dort hinzukommen, will Carvajal natürlich Erfolge mit Bayer feiern.

Expertemeinung: Bayer darf sich freuen

Real-Experte Alberto Pinero von unserer spanischen Goal.com-Edition gab seine Abschätzung zu Carvajal wie folgt ab: „Mit seiner Kraft, seiner Geschwindigkeit, seiner Technik und seiner Professionalität trotz seines jungen Alters, gehört er zu den vielversprechendsten Nachwuchsspielern von Real Madrid, in den vergangenen Jahren. Gerade deshalb ist es nicht abwegig, wenn man bei ihm vom neuen Sergio Ramos spricht.“

Der nächste Sergio Ramos? Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait - Goal.com


:top: :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Carvajal und Raul haben den selben Berater. ;)


Bayer Leverkusen hat den Tipp von keinem geringeren hat als .........The special one, the only one..........

Jungstar kommt: Carvajal: Mourinho gab Bayer den königlichen Tipp | Bayer 04 Leverkusen*| EXPRESS

Königlicher Tipp für Bayer: Kein Geringerer als Reals Startrainer José Mourinho legte Bayer Carvajal ans Herz. Holzhäuser: „Rudi Völler stand mehrmals mit Mourinho in Kontakt. Mourinho hat uns ebenfalls Carvajal sehr empfohlen

Edit.

Der hat ihn euch aber wohl nicht ganz uneigennütig empfohlen. JM suchte einen Ausbildungsverein.

Leverkusens Neuzugang im Porträt: Ein Europameister für die Werkself - Sport Fussball Bundesliga

Die Königlichen haben sich für die ersten drei Jahre ein Rückkaufrecht zusichern lassen und können Carvajal demnach in den ersten drei Spielzeiten nach jeder Saison zurückholen. Das sieht auch Carvajal selber ähnlich: "Ich hoffe, dass ich mich verbessern und zu Real zurückkehren kann, wenn ich bereit für die erste Mannschaft bin."
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass er abgegeben wurde, wenn er so gut ist. Obwohl er doch die Problemposition (Arbeloa) abdecken könnte.;)

Gut dann ließ hier. ;)


Jungstar kommt
Carvajal: Mourinho gab Bayer den königlichen Tipp

Leverkusen – Mit seinem Vater und seinem Berater kam Daniel Carvajal (20) Dienstagnachmittag an der BayArena in Leverkusen an und absolvierte den obligatorischen Medizincheck. Bayer 04 holt sich den Jungstar von Real Madrid!

„Heute habe ich einen wichtigen Schritt in meiner Karriere getan. Ich werde die nächsten fünf Jahre für Bayer 04 Leverkusen spielen und will mich dort weiter verbessern. Das ist ein wichtiger Karriereschnitt für mich“, twitterte der Rechtsverteidiger bereits.

Auch Bayers Klubboss Wolfgang Holzhäuser, der den Transfer nur noch nicht offiziell bestätigen konnte, zeigte sich erfreut: „Carvajal ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der auch große Stärken im Spiel nach vorne hat. Bei Real kommt er derzeit nicht an Sergio Ramos und Alvaro Arbeloa vorbei. Bei uns kann er sich weiterentwickeln.“


Königlicher Tipp für Bayer: Kein Geringerer als Reals Startrainer José Mourinho legte Bayer Carvajal ans Herz. Holzhäuser: „Rudi Völler stand mehrmals mit Mourinho in Kontakt. Mourinho hat uns ebenfalls Carvajal sehr empfohlen. Er hält viel von dem Jungen, er hat aber auch gesagt, dass er sich bei einem anderen Klub derzeit besser weiterentwickeln könnte.“


Jungstar kommt: Carvajal: Mourinho gab Bayer den königlichen Tipp | Bayer 04 Leverkusen*| EXPRESS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn sie ihn euch verkaufen, können sie euch ja auch schlecht erzählen, dass der Mann nicht Madrid-tauglich ist. :D

Denn wenn er es wäre, hätten sie ihn sicher nicht verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben