Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenz

undichte Stelle
Der Beachvolleyballer macht nen Witz ("ich wollte nur wegen dem Geld Olympiasieger werden") und Lanz hebt den Zeigefinger und das Publikum klatscht entrüstet. Wahnsinn.
 
»Immer Castroper Straße rauf.«
(im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei)

http://www.kult-kicker.de/spieler/t...t-das-muskelpaket-mit-dem-samurai-schwert/51/

Als er nach dem Ende seiner Karriere 2007 in Begleitung seiner Frau auf dem Parkplatz eines McDonalds-Restaurants in Remscheid von mehreren Jugendlichen attackiert wird, zieht er kurzerhand ein Samurai-Schwert hervor und schlägt die Jugendlichen damit in die Flucht. Diese hatten Legat zunächst an der Weiterfahrt gehindert und sich anschließend echauffiert, als Legats Fahrzeug auf einer Straßenschwelle aufsetzte. Das Verfahren wurde eingestellt, nachdem Legat 1.000 Euro an den Verein für Bewährungshilfe Solingen bezahlte. Die Ankläger hatten behauptet, Legat hätte mit der Waffe den Kopf eines Jugendlichen nur knapp verfehlt. Die Tatwaffe musste Legat ebenfalls abgeben.

:D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Beckmann nicht zu vergessen! Aber der Lanz ist mmn die Krönung. Einen schlimmeren gibt es momentan nicht. Und JB ist ja zum Glück so gut wie weg vom fenster.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
lanz ist der popeligste schleimer gemeinsam mit beckmann, gefolgt von kerner.
wann wird der endlich mal abgelöst, gerne auch durch Rudi Brückner ? Oder sogar Brückner for "Wetten dass... " der unangepasst wäre ...
Wenn da bloss diese dämliche Quote nicht wäre, da fällt Rudi durch's Raster. Der Quotenzwang lässt nur Platz für Schleimer. Wortspiel: Geissen fehlt noch, die Pflaume :isklar:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
gottschalk ist auch schlimm, aber auf eine andere art. lanz ist am schlimmsten und gottschalk auch.
 
Naja jeder hat da eine andere Meinung und Ansicht.

Oh man bei uns zu Hause machen sie vielleicht draußen Lärm, hämmern da wie wild verrückt rum. Bei uns steht ja immer noch dieses blöde Gerüst. :aua:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Handwerker, die hämmern und anderweitig nerven? Da hab ich was für sie:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osito

Titelaspirant
Wollten eigentlich was an der Hauswand streichen. :floet: Viel Lärm wegen dem streichen/malen.
Du weisst es!
I images (2).jpgLENO!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der Honni hätte heute 100. Geburtstag!

Bester Spruch: "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf." :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben