Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hast du Hühnerquäler auf der Brust,
verdienst du dir den Pokalfrust!

Moin zusammen! Heute soll es krass gewittern hab' ich gehört!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gerade in der Stadt der Hühnerquälerbrustbesieger angekommen...

33 Grad - das hab ich in meinen zehn Jahren Münster damals vielleicht insgesamt nur drei-viermal erlebt. :staun:
 
Was hätte eigentlich Tim Wiese zu eurem neuen Sponsor gesagt, wenn er noch bei euch Torhüter wäre?
Da hätte man doch einen coolen Werbespruch rausmachen können: "Frisch von der Wiese, Hähnchen von Wiesenhoff für Tim Wiese."

Oder so. :D

Auch wenn die armen Viecher, nie das Sonnenlicht gesehn haben. :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der hätte eine Extrasponsormillionen gekriegt dafür, dass er seinen Namennach um nur 4 Buchstaben "verbessern" lässt! :D
 
Mein Gott habe ich einen Schock bekommen, als ich so ein lautes Geräusch im Hausflur gehört habe, hat sich fast wie Wasser angehört. Da kamen die Errinerungen letztes Jahres wieder hoch, wo aus der Decke, und Lampen Wasser raus kam. :(
 
Im letzten Jahr. Badewanne übergelaufen?

Wir hatten ein Rohrbuch, weil es ja im letzten jahr im Dezember/Januar sehr frostig und eiskalt war, waren ja - 15 crad. Das war halt ein altes Rohr. Mein Onkel hat aber gleich nachgeschaut, ist da ein Fachmann, und hat das repariert, und ein neues Rohr gesetzt. Nur damals war ich alleine im Haus, als das passierte, ich war total neben der Spur und total verzweifelt, als Wasser aufeimal von der Decke bzw. Lampen kam. Hatte noch Wochen danach schlecht geschlafen. :(
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hatte sowas ähnlichesd auch mal vor Jahren. Da wohnte ich HH Paterre und wollte abends grade weg gehen und komme an meiner Küche vorbei und hörte es plätschern. Ich so: "Nanu? Hab ich vergessen den Wasserhahn abzudrehen?" Und mach so Licht an in der Küche und da seh ich: Wasser läuft aus der Lampe! :staun: Da waren der alte Dame über mir die Kartoffeln angebrannt, die hatte dann den Topf zum Anbkühlen in die Spüle getan und den hahn aufgedreht. Dabei hatte sie sich die Hand verbrannt und ist vor Schreck umgefallen und die das Wasser ist irgendwann übergelaufen, durch die Decke und dann durch meine Lampe. Zum Glück ist die Frau wieder auf die Beine gekommen.
 
Ich hatte sowas ähnlichesd auch mal vor Jahren. Da wohnte ich HH Paterre und wollte abends grade weg gehen und komme an meiner Küche vorbei und hörte es plätschern. Ich so: "Nanu? Hab ich vergessen den Wasserhahn abzudrehen?" Und mach so Licht an in der Küche und da seh ich: Wasser läuft aus der Lampe! :staun: Da waren der alte Dame über mir die Kartoffeln angebrannt, die hatte dann den Topf zum Anbkühlen in die Spüle getan und den hahn aufgedreht. Dabei hatte sie sich die Hand verbrannt und ist vor Schreck umgefallen und die das Wasser ist irgendwann übergelaufen, durch die Decke und dann durch meine Lampe. Zum Glück ist die Frau wieder auf die Beine gekommen.

Das ist einfach furchtbar wenn man so was erlebt, und dann ist man noch alleine (also ich war alleine, keiner war im Haus), und man ist auch hilflos. Ich hollte natürlich gleich Schüsseln und Eimer, alles was ich finden konnte, und Handtücher auch. Ich habe wirklich deswegen noch Wochenlang nicht gut schlafen können. Und das komische, bei uns lief aus unserer neuen Lampe auch Wasser heraus, die war mit Wasser quasi irgendwie gefüllt, aber geht ganz normal, hat nichts abgekriegt, außer paar Wasserflecken.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja, das war unheimlich, ich habe auch erst mal einen Eimer druntergestellt und wegen dem Strom hatte ich auch etwas Schiss. Dann erst mal hoch gelaufen und überall geklingelt, wo denn das Wasser läuft und dann den Haupthahn gesucht und das Wasser komplett abgedreht, dann den Hausbesitzer versucht zu erreichen, war ja schon etwas später und der Hausmeister war auch grade unterwegs...
 
Ja, das war unheimlich, ich habe auch erst mal einen Eimer druntergestellt und wegen dem Strom hatte ich auch etwas Schiss. Dann erst mal hoch gelaufen und überall geklingelt, wo denn das Wasser läuft und dann den Haupthahn gesucht und das Wasser komplett abgedreht, dann den Hausbesitzer versucht zu erreichen, war ja schon etwas später und der Hausmeister war auch grade unterwegs...

Ja so was wünsche ich niemanden. Ich habe meinen Vater erstmal schnell angerufen, dann den Hauptwasserhahn bzw alle Hauptwasserhähne der 3 Wohnungen komplett abgedreht, die unten bei den Waschmaschinen sind. Und es war niemand im Haus, und unser Hausbesitzer im haus neben an war auch nicht da. Ich hatte ja fast deswegen einen Nervenzusammenbruch.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Muah. Beim Lanz sitzen gerade die Beachvolleyballgötter rum und der olle Lanz will wissen, was denn die "Leverkusenfans zu den Nachbarn vom Niederrhein sagen". Daraufhin hebt sofort der Lange den Finger: "Einer ist Leverkusenfan." :D
 

Litti

Krawallbruder
Muah. Beim Lanz sitzen gerade die Beachvolleyballgötter rum und der olle Lanz will wissen, was denn die "Leverkusenfans zu den Nachbarn vom Niederrhein sagen". Daraufhin hebt sofort der Lange den Finger: "Einer ist Leverkusenfan." :D

Yep, seh ich auch gerade. Marcel Reif ist auch zugegen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben