Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Yep, aber ich hatte ja Hoffnung auf einen schnellen Anschlusstreffer nach der Halbzeitpause - aber alle Hoffnung wurden von den Spaniern zerschossen. Sie waren eben einfach besser.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und vorallem 1 Mann mehr. sonst hätte das noch ein schönes, spannendes Ende geben können. So war das etwas enttäuschend. Hat doch irgendwie den ganzen Fußballspaß kaputt gemacht. :(

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich fand die EM insgesamt ein bissl lahm. Und gestern Abend war eben alles recht früh klar und der Sack zu.
Aber mein ausführliches Fazit folgt noch im Fazit-Fred :)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
60 Minuten lang war es ein würdiges Endspiel, fand ich. Die Spanier waren besser, aber die Italiener hatten auch ihre Chancen, nur bissen sie sich halt an einer saustarken Abwehr fest. Wirklich schade, dass es nicht bis zum Schluss offener war...

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Was ne Scheisse im Mom..... innerhalb einer Woche 4 Leute gestorben.....

Erst die Frau von meinem Patenonkel (Ma's Bruder) dann 4 Tage später mein Onkel selber, dann unser Nachbar und dann noch ein guter Bekannter, der ist sogar noch 4 Jahre jünger als ich......

So langsam kann ich den Friedhof nicht mehr sehen, nachts begrüssen mich die Zombies da schon mit Handschlag.....

:nene:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Morgen soll es schlimm werden.... es gesellt sich dann bei uns eine höhere Luftfeuchtigkeit hinzu.......

Schwül und Arbeiten ist nix gutt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben