Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihm grad den Satz gezeigt. Er meinte: "Este hombre habla muy bien español!" ;)

Der "kleine Mann" ist übrigens schon 32 und mindestens 1,80 groß. :zahnluec:

Sprechen fällt mir tatsächlich leicht als schreiben, da bin ich ziemlich unsicher. Gracias de todos modos. ;)

Deshalb war dir so wichtig zwischen Sohn und Neffen zu unterscheiden. :D
 

Litti

Krawallbruder
Lantz mit Briegel, Rubenbauer, Ilgner, Töpperwien......grausam.....was für eine Talkrunde von Vollpfosten. Vor allem der Töpperwien, der geht ja mal überhaupt nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Briegel!? Was macht der eigentlich so? Von dem hab ich ja ewig nix gehört.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich auch nicht. Bin überrascht den da zu sehen, der war ja gefühlte zwei Jahrzehnte nicht mehr im TV zu sehen. Der alte Zehnkämpfer.

Sieht aber noch fast genauso aus wie damals. :D

Das letzte woran ich mich in Verbindung mit Briegel erinnern kann ist, das er Nationaltrainer von Albanien war. Wie lange das her ist, will ich aber gar nicht wissen :D
 

Litti

Krawallbruder
Zeigt, dass der Ignorant aus Камчатка aber auch wirklich null Ahnung von den schönen Künsten, wie der Bildhauerei hat.

Reliefs aus feiner Leberwurst! Wie soll das denn gehen?

Danke Gablonz, ein Kenner, das hatte ich hier nicht mehr erwartet.

Leberwurst-Reliefs mit feiner Leberwurst..........muahahahahaha, wie soll das denn gehen? Und wie würde das aussehen?
Wenn ich da nur an mein Relief vom Prager Fenstersturz denke...mit feiner Leberwurst, das wäre doch Irrsinn!!!
 

lenz

undichte Stelle
Ein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN, ein belegtes Brot mit Ei, EI, da sind zwei belegte Brote, eines mit Schicken eins mit Ei.
 

Litti

Krawallbruder
Jetzt helft mir bitte mal aufs Pferd....in der Talkrunde sitzt auch noch Giovanni Zarella. Zu faul zum guugeln, wer zur Hölle ist denn das?

Edit: Ok, hab doch geguuugeld. Ein Fachmann also.
 

lenz

undichte Stelle

Acht kleine Jägermeister fuhren gerne schnell. Sieben fuhren nach Düsseldorf und einer fuhr nach Köln
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Guten Morgen :huhu:

Geht doch nix über Frühsport :zahnluec:

Tja, ich war gestern als Einzigste allein für Italien :heul:

Aber, Glückwunsch nach Spanien und natürlich besonders an Torres :herz:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Schwabe kennet doch älles ausser hochdeutsch....und der Satzbau und Gedöns krankt halt au :)

Ja, war schon beeindruckend, was Spanien abgeliefert hat. Aber ich habe natürlich alles darauf geschoben, dass Italien nur noch mit 10 Mann auffem Platz war. Gut, ich wurde dann ausgebuht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben